Die Brexit-Auswirkungen auf den TS


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • 52% und ein paar Politiker gegen 48% und ein paar Politiker. Wo siehst du hier jetzt "Volk vs Politik" ?

    Ja, aber es ist die Mehrheit. In Österreich hat man auch mit 50,3% Mehrheit einen neuen Bundespräsidenten gewählt. Somit ist es die Mehrheit gegen die aktuelle Politik.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

    Einmal editiert, zuletzt von AbsolutesChaoz ()

  • Würde es einen Drexit geben, wäre das Thema EU ruck zuck durch.

    8o
    Das Bilderbergertreffen entscheidet ueber unsere Zukunft. Das ganz wird gezielt mit Medien (D.Medien bis 2099 in US Aufsicht) systemgerecht manipuliert.


    [anmerkung]Bitte keine Morddrohungen, danke[/anmerkung]

    2 Mal editiert, zuletzt von Steinchen () aus folgendem Grund: Bitte keine Morddrohungen

  • Alles klar @Spiek?
    Wer Redet denn hier von der AfD?


    Obwohl ich auch da gerade das Problem nicht sehe....
    Aber niemand streitet sich und keiner Redet von der AfD......

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • In Russland kosten übrigens manche 50€-Spiele so 700 Rubel (~10€), geht doch einfach da einkaufen

    Hast Du was gegen Russen oder Russland? Bist Du vielleicht rassistisch oder Amerikaner? :cursing:
    Du kannst ja zum Nordpol einkaufen gehen. Da vermisst Dich Niemand. Und ist auch nicht so warm. 8o

  • Cyka Bljad. Dis fucking Americans! Drink Vodka, Yeah!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gucken aber überall rein obwohl der Titel schon etwas anderes im Titel erahnen lässt. Politisch würde ich jetzt aber nicht sagen, allenfalls Addon Marktpolitisch...vielleicht.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    *gähn*


    Und sonst so?

  • Oh NEIN! Scotch Whisky wird teuer!

    :whistling::whistling::whistling::whistling::whistling:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich freue mich für England das die aus der EU ausgetreten sind. Jetzt werden nach und nach die Länder auch gehen. Ich frag mich nur wann Deutschland austritt.

    Sind sie bisher noch nicht. Und wenn sie es tun dauert es mindestens noch Zwei Jahre bis sie ausgetreten sind.



    Im übrigen: Die Wirtschaft in Deutschland Profitiert zu sehr von der EU als das ein Austritt Intelligent wäre.
    Außerdem sieht man ja momentan welchen Schwachsinn die Deutschen Medien Verbreiten. Das würde dann auch auf Deutschland zutreffen solcher Schwachsinn, nur das es eben Medien aus andren Ländern sein werden die scheiße labern.

  • Man muss sich nur anschauen, welche Medien, Politiker und Mitbürger sich über den "Brexit" freuen und schon ist klar, dass man es mit Rattenfängern und deren Opfern zu tun hat.
    Die Jugend in GB ist auf jeden Fall stinkesauer auf die ältere Generation(die ja überwiegend für einen Austritt gestimmt haben)
    Es werden Arbeitsplätze wegfallen und vieles wird teurer.
    Die ersparten Eurobeiträge sollen in den NHS und soziale Projekte einfliessen? Träumt mal weiter....

  • aleister, das ist Demokratie. Sicher waren auch einige Brexit Gegner nicht wählen. Wer weiß, wie es dann ausgegangen wäre. Wenn ich könnte würde ich auch wählen. Ganz sicher nicht für einen EU Verbleib. D ging es auch vor der EU recht gut. Wenn ich nur daran denke, wieviel Euronen wir aus dem Fenster geworfen haben, wird mir schlecht.

    Gruß aus S.-Anhalt
    Andreas


    PC-Daten: Intel i7-8700k 4.70 GHz. 32 GB RAM; Geforce GTX1080Ti; TS2021 auf SSD 500 GB; 49 Zoll Samsung Monitor

  • @Spanky Falsch, D ging es vor der Gründung der EU bereits "schlechter". Da man da schon die komplette Fehlplanung der Wiedervereinigung hatte.


    Und die EU hat auch nichts damit zu tun ob es D gut oder Schlecht geht. Sondern die Weltweite Marktwirtschaft und der Faktor das Angestellte in Deutschland zu teuer sind.


    Die paar Euro die Deutschland übrigens an die EU überweist sind im übrigen in Anbetracht der Jährlichen Steuereinnahmen von Deutschland eher lachhaft gering.


    Ich möchte mir auch nicht ausmahlen wie es unsrer Wirtschaft gehen würde wenn es die Deutsche Mark noch geben würde, aber die Antwort dazu wäre das es sehr viel Schlechter um uns Stehen würde, da eine eigene Währung für Deutschland mittlerweile Tödlich wäre. (Da viel zu hoher wert.)


    Und noch ein Nachsatz: Deutschland geht es weiterhin extrem gut, im Internationalen Vergleich. Aber die Deutschen heulen gerne auf sehr hohen niveau.

  • "Jaja, früher war alles besser." @Spanky


    Kinder, warum müssen wir uns eigentlich über solch ein, recht banales Thema zoffen. Meine Güte, ich finde es auch toll, wie mein Thread flutschig übersehen wurde. Deshalb zitiere ich daraus nochmal.

    "Und wenn wir alle dumm sind, rattern wir weiter irgendwelche Dinge ab, die jetzt "eh passieren", "die auch mal Zeit wurden", "oder wie jetzt alles so und so wird." (Oder mal war)"


    Pferdeverstand ist das, was Pferde davon abhält, auf künftiges Verhalten von Menschen zu wetten. - Oscar Wilde


    Danke Oscar.

    2 Mal editiert, zuletzt von Cerablir ()