Ich habe vorhin ein kleines Tool auf Railsim.fr gefunden, welches Windows für den TS optimiert:
http://www.railsim-fr.com/foru…p=downloads&showfile=1025
Ich habe das Ganze bei mir gleich ausprobiert, und finde, dass der TS jetzt viel ruhiger, ruckelfreier und stabiler bei mir läuft. Das Tool macht nichts anderes, als gewisse Windowsprozesse, welche der TS nicht benötigt, zu deaktivieren.
Man kann auch den Ursprungszustand wiederherstellen mit einem Klick. Notfalls startet man den PC neu und alles ist wieder wie vorher. Achtung: Man muss dieses Tool jedesmal aktivieren, wenn man den PC neu gestartet hat und bevor man den TS startet. Ich übernehme hier KEINEN Support, und das Installieren erfolgt natürlich auf eigene Gefahr! Achtung, das Tool unbedingt als Administrator starten!
Wollte euch das aber nicht vorenthalten, weil ich das Gefühl habe, dass es wirklich etwas bringt. (Vielleicht ist mein PC oder mein Win auch nur sehr schlecht konfiguriert )
Gruss
PS. Wer Angst hat, dass sein Computer beschädigt wird oder Ähnliches, weil zB auch Virenprogramme betroffen sind, soll bitte von einer Installation absehen. Hier wird kein Supoort geleistet.