-
-
...gibt's Neuigkeiten zu diesem Projekt?
-
..Ich ahne die Meckerfraktion sich schon wieder nähern....
-
Während im Hintergrund sicher schon die ersten Mistgabeln gezückt werden, möchte ich vorab noch @class66´s Frage sachlich beantworten:
Nein, sonst hättest du hier sicher etwas gelesen, da 3DZUG-Chef @matthias.gose im Forum aktiv ist und uns bisher gut auf dem Laufenden gehlten hat, wenn es was Neues gab.
Nichts desto trotz wird er vlt. so frei sein, sich auch nochmal kurz hierzu zu äußern.Gruß
einMonster -
Zu dem Projekt gibt es leider noch nicht wirklich was neues, außer das ich es momentan etwas vor mir herschiebe. Ich gelobe Besserung :).
-
-
[...]
Naja unser @matthias.gose war ja heute scho im ICE 4 in den Süden unterwegs (jaja Big Brother is watching you ), daher vermute ich mal dass er allgemein zurzeit a bissl ausgelastet ist und manches aufholen will (blöde Feiertage) xD
PS @BlueAngel das sollte ein kleiner Feix sein .. den Comment von Matthias habe ich schon gesehen ... konnte aber die Vorlage bzw Vorwarnung von einMonster bzgl Mistgabeln nicht verkneifen (war als Jux gemeint) !
-
merci für's kurze Update @matthias.gose
-
In zwei Wochen gibt's hier neue Bilder. Da das Projekt längere Zeit am Abstellgleis war, wird einiges doch noch mal komplett neu gemacht, da mir das nicht mehr so gefällt wie vorher.
-
Gerade auf Facebook entdeckt:
rail-sim.de/forum/wcf/attachment/178825/
Die ersten Materialien sind im BDnf verbaut. Noch fehlen die Anzeigen, aber es wird sichtbar welchen Weg wir mit diesem Wagen gehen möchten.
Seit dem wir im Juli 2016 ein erstes Bild veröffentlicht haben, hat sich viel geändert. Wir finden, da fangen wir doch gleich noch mal neu an mit den Texturen.
Wir werden an diesem Führerstand wieder eine Menge neuer Dinge testen, daher können wir den Release-Termin noch nicht absehen. -
-
-
Schade, ich fand den ersten Leistungshebel besser
-
Den aus Post 1?
Der ist ja auch für Elloks. Das was man jetzt abgebildet hat ist das Fahrstufenschaltrad für V-Loks...
-
Heißt also es gibt beide Varianten !? Wäre cool, gerade für die Train Sim Content V100 / BR 212 ... Also ich wäre hell auf begeistert ... Hab den Hasenkasten ja schon, weiß man schon wie viel das Upgrade in etwa kosten wird? ... Gabs da eigentlich schon eine I60 ?! PZB 90 wäre da ja 100%ig noch nicht verbaut
Ich finde es klasse, wenn alte Fahrzeuge wieder erweckt werden Fehlt nur noch eine vR 141
-
Fehlt nur noch eine vR 141
Auf die warte ich auch schon lange...