Also, die ER20 hat im Original Drehrädchen als Einsteller für die I60R. Klingt komisch, aber ist so, eine i60R hat immer Rädchen, da sie eine Hardware Komponente ist, keine Softwarelösung wie in manch anderer Lok. Ach, auch Triebzüge werden abgerüstet, meist werden die Züge nach Schichtende aufs Abstellgleis gestellt und dann "Abgerüstet", sprich FST aus, Klima Aus, Heizung aus, Licht aus. Ist kein volles abrüsten, jedoch beim Reinsetzten alles andere als "Hebel vor".
mfg
FabiaLP
[DTG/RSSLO] ÖBB 4023
-
- angekündigt
- FunFactorTM
-
-
-
@Matze L
Bei I60R? OK, das ist mir neu, oder meinst du diese hier:
http://www.ffw-baechingen.de/w…010/07/Bosch_FuG8b-1k.jpgoder die:
https://www.conrad.de/de/kodie…111-ak-2-1-st-704632.htmlmfg
FabiaLP -
Was will man da noch großartig abspecken?
Das Kasterl wo GSM-R draufsteht und anscheinend irgendeinen Zugfunk darstellen soll.
True Talent on the Rails
-
Da bin ich froh die RSSLO Version zu haben die wirklich gelungen ist , wahrscheinlich wird die Version auf Steam günstiger sein, aber dafür (mal wieder) ein paar Funktionen weniger haben. Hoffentlich bringt RSSLO weiterhin Rollmaterial und Strecken in gewohnter Qualität, für gute Qualität bin ich bereit einen angemessen Preis zu zahlen. Für das meiste was man auf Steam findet gebe ich kein Geld aus, die Privaten Anbieter machen es einfach besser.
-
-
Hoffentlich bringt RSSLO weiterhin Rollmaterial und Strecken in gewohnter Qualität
Ich hoffe doch das RSSLO in Zukunft mehr Sorgfalt bei ihren Produkten einfliessen lässt.
Die Vectron Advanced hat keine LZB...
Auf den Strecken sind die Weichen fehlerhaft verbaut...
Der Sound der Fahrzeuge könnte auch besser werden...
-
@Erdnussbauer Im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern machen sie es wirklich gut, oder findest du das Zeugs auf Steam gut? Dort gibt es wenig gutes.
-
Hoffentlich bringt RSSLO weiterhin Rollmaterial und Strecken in gewohnter Qualität, für gute Qualität bin ich bereit einen angemessen Preis zu zahlen.
Meine Hoffnung ist, dass sie auf Steam auf jeden Fall genug verdienen und das dann auch die Entwicklung neuer Pro-Produkte finanziert.
-
Natürlich muss ein Hersteller sowas aus wirtschaftlicher Sicht sehen, aber das ist mir als Kunde egal .
Ich bin halt nicht zufrieden, wenn grundlegende Sachen nicht richtig sind oder nicht richtig funktionieren.
Deshalb hoffe Ich ja, dass sie sich noch verbessern .
Und nein, Ich bin auch nicht mit vielen Sachen von DTG zufrieden, da Ich meine, dass DTG es besser könnte...P.S. Ich finde die DTG Strecken trotz allem aber ganz gut im Vergleich zu RSSLO.
Und die vielen anderen Anbieter, die du @Fruchtig erwähnst, fallen mir gerade nicht ein... -
Neuer Text, neue Bilder
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann muss der Talent wie beim Original von RSSLO aufgerüstet werden. -
-
Ui, sollte es der Aufrüstvorgang tatsächlich durch die "Qualitätskontrolle" von DTG geschafft haben?! Glückwunsch RSSLO
-
DTG Pro Line...
-
Hi,
sehr schön, aber die entscheidende Frage ist, ob der manuelle Aufrüstungsvorgang zwingend gemacht werden muss, oder ob es auch eine Version gibt, in der das Fahrzeug schon aufgerüstet ist und auch mit der einfachen Steuerung gefahren werden kann.
Gruß Felix
-
NiX aufrüsten, die Karre wird mit Hebel vor und Zurück gespielt.