Moseltal Strecke macht Probleme


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Nein, das hier kaufen: https://www.amazon.de/Train-Si…Railworks-3/dp/B005GNQUYQ


    Da hast du mehr von, denn das ULAP ist mit dabei und eine ganze Stange anderer Asetts, die für viel Freeware benötigt wird. Das ELAP auf Steam zu kaufen, ist hinaus geworfenes Geld.


    Den Code bei Steam einlösen, die DVD danach wahlweise mit dem Aktenvernichter deines Vertrauens schreddern oder mit einem starken Dauermagneten händisch formatieren. :ugly:

    4 Mal editiert, zuletzt von [1247]DetPhelps () aus folgendem Grund: Link von TS2013 zum TS2012 geändert, da ich das ULAP als Argument angeführt habe. Dieses ist augenscheinlich bei der zuerst verlinkten 2013er Version nicht dabei. :)

  • [...] Den Code bei Steam einlösen, die DVD danach wahlweise mit dem Aktenvernichter deines Vertrauens schreddern oder mit einem starken Dauermagneten händisch formatieren. :ugly:

    Eher nicht, da optische Datenträger (der Name sagt es schon) nichts mit Elektromagnetismus zu tun haben. CDs und DVDs werden wie Blu-rays mit einem Laser bestrahlt und die Datenträgerschicht reflektiert abhängig von der Beschaffenheit (sind Daten vorhanden, sind keine Daten vorhanden und welche Daten sind vorhanden) der Datenträgerschicht einen Teil des Laserstrahls und der reflektierte Anteil wird am Ende vom Laufwerk gelesen.
    Bei Festplatten, welche durch magnetische Effekte funktionieren, ist das Löschen bzw. Funktionsunfähigmachen mit Hilfe eines Magneten durchaus möglich.


    Viele Grüße


    Fabischo

  • DVD oder CD am besten schön in die Sonne legen oder gleich einmal mit dem Messer drüberziehen dann ist ohnehin vorbei. Durchschneiden mit der Schere oder durchbrechen ist natürlich auch eine gängige Variante.
    Festplatten würde ich öffnen und einmal mit dem dicken Hammer auf die Platten kloppen dann hat sich das auch erledigt. Da braucht man sich dann keine Gedanken machen das CIA oder Navy CIS noch was retten kann.

  • Vorsicht, Navy CIS vielleicht nicht.


    Aber die Kollegen von der CSI:NY sollen wohl aus einem Überwachungsvideo mit 4x3 Pixeln das Gesicht einens Mannes, durch die Spiegelung in der Sonnenbrille seines Gegenübers rekonstruiert haben. Und das schon im Oktober 2004! *nixda*


    *off*

  • Ach hör auf :D ist doch ein anderes Thema. Wir werden doch eh alle überwacht aber ist doch egal ich hab doch eh nichts zu verheimlichen. 8o



    Das Argument, dass ich mich nicht um das Recht auf Privatsphäre sorge, weil ich nichts zu verbergen habe, ist nichts anderes als zu sagen, ich kümmere mich nicht um mein Recht auf Redefreiheit, weil ich nichts zu sagen habe.[Edward Snowden]