Hallo,
ich komme aus dem schönen Münsterland und vermisse daher ein paar Strecken. Weiß jemand ob man noch hoffen kann, dass Münster-Rheine
Münster-Osnabrück
oder
Bad Bentheim-Bielefeld
für den Train Simulator kommt?
Ich bin leider grotten schlecht was Strecken bauen angeht, daher hoffe ich dass einer der Strecken bald im Train Simulator zu fahren ist.
Münster-Rheine?
-
-
Bald bestimmt nicht, den für "Bald" müsste hier schon etwas darüber bekannt sein und das ist es nicht.
-
Ich bin leider grotten schlecht was Strecken bauen angeht, daher hoffe ich dass einer der Strecken bald im Train Simulator zu fahren ist.Wundere mich auch immer wieder, warum ich sofort alles konnte und nicht Jahre üben musste
Gruss Schmiddi
-
Übung macht den Meister, denn das Handwerk beherrscht niemand sofort @dennisR
Ich wünsche mir auch sehr viele Strecken, bin aber jetzt auch an einer dran und versuch es selbst zu machen, soweit ich kann.
Bitte nutze einfach beim nächstenmal die Forensuche oder Google Suche (bsp: Münster Rheine TrainSimulator) -
Bei google gibt es nichts zu finden. Ind ich hab mich schon mal dran versucht an der strecke, aber bei mir klappt so garnix.
-
-
Ich hatte mal die Strecke Hamm-Rheine angefangen zu bauen, um mir das nötige Wissen für meine Strecken des EWD anzueignen.
Wie schon gesagt wurde, versuch dich mal in den Sommerferien hinzusetzen, und die TSC Videos zu schauen.Dann kannst du ja selber mal versuchen, eine Strecke zu bauen.
LG Fabian Nds
-
Wo kein Wille, keine Zeit, keine Motivation und kein Elan ... da ist auch keine Strecke.
-
Ist halt wie bei einer Modelleisenbahn nur das man da teils richtig Geld versenkt wenn man vorher keinen richtigen Plan erstellt. Ich rede da aus eigener Erfahrung und wer da behauptet gleich beim ersten mal alles richtig gemacht zu haben der lügt einfach. Ich kenne Leute die zig mal neu angefangen haben und dann stellte sich immer noch heraus das man das eine oder andere nicht bedacht hatte.
Da kann man richtig Geld bei los werden da ist man beim TS noch gut bedient.
-
Ich hab mich schon hingesetzt. Alle Videos geschaut und dann versuch google maps ein zu bauen. Aber dann drehen sich nur kreise. Egal was ich mache.
-
Zoomstufe vielleicht mal verringern. Ansonsten gibt es zu dem Thema einige Beiträge.
-
-
Internetverbindung prüfen, schauen, ob der API Key richtig eingetragen ist, evtl. manuell in der PlayerProfils.bin einsetzen.
LG Fabian Nds
-
@dennisR Aus eigener Erfahrung ist es so, wie @143er und @MasterDune sagen. Ohne dich jetzt beim Bauen hindern zu wollen, ein kleiner Vergleich: Laut Steam bin ich im TS schon über 1500 Stunden unterwegs gewesen und das seit dem 12.01.2012. Davon war ich ca. 85% der Zeit im Editor. Und was ist bis heutefertig geworden? -nix. (Gut, ich bin eben sehr perfektionistisch, was das Krauten und basteln angeht. ) Die Voralbbahn ist erst kurz vor / (in) der BETA. Die Frankenbahn ist noch sehr "grün". Angefangen hatte ich übrigens mit meinem fiktiven Streckenprojekt (Steinchens fiktives Streckenprojekt (Altenstadt - Kerntal) und bei @Prelli auf seiner Strecke.
Mein Rat an dich, falls du mit dem basteln anfangen willst: Beginne doch am besten mit was nicht realem oder was kleinem, realem, wie z.B. ich mit der Voralbbahn (anbauen kannst du da immernoch). 10 km Strecke reichen doch auch schon. Da kannst du dann auch gleich alle mit DEM-Gelände, eigenen TrackRules usw... üben. Beim Bauen kann ganz schnell einigesschiefgehen. -
Kann ich nur so bestätigen. Ich kenn das als Streckenbauer ja auch.
Wenn fragen auftauchen, kannst du die hier ja stellen.LG Fabian Nds
-
Hey @dennisR, habe dir hier mal meine Einstellungen hochgeladen.
Stell es am besten so mal ein ... dann sollte es auch richtig laufen (hast du dir einen API Key besorgt ?)
Wenn nicht, dann hier API Key anfordern. -
Ich muss zugeben. Sehr geduldig bin ich nicht sehr. Und ich bastel dann lieber an Szenarien und lass das mit dem streckenbau den profis(die die es können)
Mal sehen. Vielleicht bautja DTG oder so rein zufällig was rund um Rheine. Z.B Münster-Emden.
Und wenn nicht dann fahre ich halt mit NX und WFB suf der Köln Koblenzstrecke. -
-
Auch Szenariobau wenn man es richtig machen will kann verdammt nochmal an die Nerven gehen. Egal was man im TS macht man braucht dafür die gewissen Nerven und vor allem Zeit.
Für mal eben so ist der TS nicht wirkilch geeignet. -
Hallo,
wenn Du keine Geduld hast, bist Du im Streckenbausegment falsch - klingt hart, ist aber wahr - man brauch viel Geduld und sollte experimentierfreudig sein und Nerven wie Drahtseile haben, denn hin und wieder braucht man die beim TS ;-), denn ein kleiner Fehler den man übersehen hat und nicht unmittelbar auffällt zieht eine lange Suche nach sich.
Was deine Streckenwünsche angeht für die heutige Epoche kann ich nichts zu sagen. Aber ich für meinen Teil habe später in weiter weiter Ferne vor Teile der Emslandstrecke in der Epoche III/IV nachzubilden. Unter anderen auch das Teilstück Osnabrück - Rheine und Leer (Ostfriesland) - Emden - Norden - Norddeich - Norddeich Mole.
Aber konkret wird dies natürlich erst, nach dem Osnabrück - Wilhelmshaven/Delmenhorst fertiggestellt ist.
-
Naja bis jetzt habe ich es geschafft. Allerdings wenn ich alle züge habe (440 430 und Flirt 3) wird folgender Fahrplan erstellt.
RE11 Wesel-Köln-Koblenz (2x5teilige 442 von National Express)
(immer zur Minute)
Wesel Abf: 45
Köln HBF ank: 10
Köln HBF Abf: 15
Koblenz Ank: 25Koblenz Abf: 45
Köln Ank: 55
Köln Abf: 00
Wesel Ank: 25RE1 Trier-Koblenz- Köln Messe/Deutz 2x4teilige Flirt 3 der Westfalenbahn)
Trier Abf: 45
Koblenz Ank:10
Koblenz Abf: 15
Köln Messe/Deutz Ank: 30Köln Messe/Deutz Abf: 45
Koblenz Ank 00
Koblenz Abf: 05
Trier Ank: 30RB45 (Köln Messe/Deutz-Bonn Mehlem DB Regio 2x4 teilige 430)
Köln Messe/Deutz Abf: 30
Bonn Mehlem Ank: 17Bonn Mehlem Abf: 35
Köln Messe/Deutz Ank: 18RB40 (Bonn Mehlen- Koblenz 4 teiliger 440 von agilis)
Bonn Mehlem Abf: 25
Koblenz Ank: 16Koblenz Abf: 25
Bonn Mehlem Ank: 16Sorry fürs off topic. Aber ist das wohl so machbar oder gibt's da Probleme. Habe die Fahrzeiten aus dem Realen genommen.
-
Ich schau gleich mal ob es im TS so funktioniert. Solange die anderen Züge nicht da sind,fährt die DB noch die Strecken, bis auf den RE11
-
Musst du halt probieren.
Wird halt nur in mehrere Teile gepackt werden müssen.LG Fabian Nds
-