Berlin - Leipzig Fehlermeldung (VerSystem Szenario)
-
-
Da fehlen dir die TTB-Fahrzeuge, aber es gibt dafür schon einen Post.
Außerdem ist die Strecke nicht von Versystem, allenfalls die Aufgabe.
Du musst die Fahrzeuge von TTB kaufen, aber frag jetzt bitte nicht, welches pack,
eigentlich steht das im Readme und auf der Homepage, wo du das Produkt von Versystem gekauft hast. -
Laut den Bildern fehlen dir noch die TTB Szenariopakete:
http://trainteamberlin.de/produkte_szp01
http://trainteamberlin.de/produkte_szp02Grüße Christian
-
Also, wie ich vermutet habe, aber, wie schon @FunFactorTM konkretisiert, diese beiden Produkte fehlen dir.
-
Da fehlen dir die TTB-Fahrzeuge, aber es gibt dafür schon einen Post.
Außerdem ist die Strecke nicht von Versystem, allenfalls die Aufgabe.
Du musst die Fahrzeuge von TTB kaufen, aber frag jetzt bitte nicht, welches pack,
eigentlich steht das im Readme und auf der Homepage, wo du das Produkt von Versystem gekauft hast.
Ja, die Aufgaben, aber nicht die Strecke, ich weißDanke für die Hilfe und die Antwort
-
Die TTB Szenariopakete kaufen und es wird laufen.
LG Fabian Nds
-
Danke euch
So, die beiden TTB Pakete habe ich gekauft, runtergeladen und installiert.
Soweit so gut, aber es läuft nicht wirklich.Irgendwas stimmt da immer noch nicht ...
Oder was mache ich falsch?Habe bei dem einen Bild z.B. das Gefühl, dass der Zug da ist, aber trotzdem falsch (seht ihr?)
Wenn ich auf STRG Q drücke und dann nein sage fährt ein Zug vor, aber danach passiert nix mehr .. -
Mit F12 kann man übrigens Screenshots machen.
Gruss Schmiddi
-
Wieder was gelernt. Danke
[anmerkung]Vollzitat des letzten Posts entfernt. Bitte Forenregeln beachten![/anmerkung]
-
Auf deinen Bildern kann ich nicht viel erkennen, aber hast du den Talent 2 von DTG?
Im letzten Bild sieht es so aus,als würde er fehlen.
LG Fabian Nds
-
Bitte nochmal genau die Systemvorraussetzungen lesen.
Dir fehlt dort einiges an Payware-Rollmaterial.Gruß,
S. -
Hast du Links oder Infos wo ich das fehlende Rollmaterial herbekomme?
[anmerkung]Vollzitat des letzten Posts entfernt.[/anmerkung]
-
Ist dem Szenario keine ReadMe beigelegt?
Steht sonst auch da,wo du das Szenario her hast. Für den Rest, kannst du Google fragen.LG Fabian Nds
-
Ansonsten Wiki --> RW-Tools, das Schweizer Messer für den TS. Das sagt Dir exakt was der Szenariobauer eingebaut hat und was DU evtl. nicht hast.
StS -
Die fehlen der HRQ Taurus, die vR BR 120 EL in Verkehrsrot sowie die Steam BR 120 und der Talent 2.
-
Info: Wenn du nicht 2 mal die 120 kaufen möchtest, kannst du mit RW Tools eine wegtauschen gegen die andere.
Es empfehlt sich, die Steam 120 durch die vR zu ersetzen.LG Fabian Nds
-