Berlin - Leipzig

  • Guten Tag liebes Rail-sim Forum


    ich habe seit langen ich weiss nicht wie Lange


    Berlin-Wittenberg (KBS 250)



    Da gibt es kein Leipzig gibt es ein Update dafür das dann in der strecke Leipzig da ist?


    Mfg.
    KriegCrafter


  • ich habe seit langen ich weiss nicht wie Lange Berlin-Wittenberg (KBS 250)


    Da gibt es kein Leipzig gibt es ein Update dafür das dann in der strecke Leipzig da ist?

    Wie schon beschrieben,
    es ist eine eigenständige, neue Strecke, welche, im Gegensatz zur "alten BLN-Wittenberg Route" schon am Bahnhof Gesundbrunnen beginnt (Nicht erst am Hauptbahnhof)
    und über die Lutherstadt Wittenberg weiter geführt ist bis Leipzig (Und nicht in Wittenberg endet).


    Sie ist zu empfehlen, PZB, LZB funktionieren,
    es wurde schon ein Hotfix veröffentlich, was auch dafür spricht,
    das der Entwickler auf Bugs und Fehlermeldungen reagiert, auch gibt es schon ein Aufgabenpaket.


    Also, eindeutige Empfehlung, die alte Route benötigst du nicht, es ist eine eigenständige, NEUE Route, die sehr schön gemacht ist.
    Ich habe die "alte Route BLN-Wittenberg)nur behalten, da Teile dieser Route (ich spreche für mich) für andere Freeware benötigt werden.