Die sind in Planung, sowohl beim Vorbild als auch von SHG. Die eigentliche Strecke ist knapp unter einer Meile lang. Also etwas mehr als einen Kilometer.
Lasst mich doch ab und zu mal polemisieren.
Die sind in Planung, sowohl beim Vorbild als auch von SHG. Die eigentliche Strecke ist knapp unter einer Meile lang. Also etwas mehr als einen Kilometer.
Lasst mich doch ab und zu mal polemisieren.
1km?? Dann muss ich aber 1km/h fahren um ein langes Szenario zu haben.
Some reskins of the lok, and others available here
http://victorianreskins.jimdo.com/
I would like to see the Tallyln Railway
Then i would build the Narrow Gauge Railway from Sodor Islands
UKTS: search for: Talyllyn
There are a lot of hints: additional Rolling Stock, Quickdrive ...
Where to buy: http://www.sptalyllyn.co.uk/HowToOrderTS.html
Have fun.
StS
Alles klar STS
Ist gekauft
Also Corris Railway ist muss ich sagen das Geld nicht wirklich wert. Die Strecke ist wie bereits mehrfach erwähnt sehr kurz, darüber hinaus sind die Gleise teilweise unterirdisch verlegt, sprich "kantig". Für das Geld denke ich kann man mehr erwarten.
Im Sale für ein paar Euro ist die Strecke sicherlich nicht verkehrt. Ich finde sie von der landschaftlichen Gestaltung ziemlich hübsch, und die kleine Dampflok ist irgendwie knuffig.
Ich habe die Strecke (noch) nicht, bin aber am ueberlegen.
Die Screenshots sehen sehr gut aus. Die Gleise sind absichtlich kantik verlegt weil das beim Vorbild auch so ist.
Worueber aber keiner bisher was geschrieben hat ist das Rollmaterial. Wie ist denn die Lok und wie sind die Wagen (Sound, Optik, Fahreigenschaften) etc?
kann da jemand wa dazu sagen?
Danke
LG
stefan
Sound (Lok und Wagen): Ist ganz in Ordnung.
Optik: Sieht schon gut aus.
Fahreigenschaften: Die Lok fährt sich meiner Meinung nach ziemlich gut.
Aber mach dir am besten mal selbst ein Bild von der Strecke und Rollmaterial, wenn es dir nicht gefällt, kannst du es ja immer noch zurückgeben.
Das witzigste Fahrzeug ist der Schwerkraftwagon, steht auf der Bremse und man kann durch lösen das Ding den Berg runterkullern lassen, nicht zu stark bremsen, sonst verhungert der.
Sonst ist nur eine Lok + ein paar Personenwagen + Güterwagen dabei. (Sieht man auf dem aktuellen Werbe Fenster von DTG).
man sieht die Patenschaft von Talyllyn. Erste Aufgabe: Lok vom Lkw-Trailer in den Betriebshof fahren. (Kam gerade von der dortigen Revision)
Die Lok ist speziell für die Steigung ausgelegt worden. Schöne Auspuffschläge bei voller Leistung.
So richtig geniessen kann man das kaum, man ist ja gleich am Ziel.
Aber wenn Du die Talyllyn Strecke hast, (Link siehe Beitrag 25) dann kannste das Rollmaterial auch verwenden, jedoch deren Loks kommen kaum den Berg rauf.
StS
Weis jemand zufällig, wie man das Licht bei der No.9 beim expansionspack steuert?