In der Strecke "Moseltal" wird der Triebwagen DB BR 628 verwendet Der startet zunächst normal, aber nach dem 1. Halt (mehrere Szenarios)
lässt er sich nicht mehr anfahren. Alle Bremsen sind gelöst, der Motor dreht hoch---aber keine Fahrt. Sifa (Q) hilft auch nicht und in der Kabine ist kein Schalter oder Knopf zum Entriegeln oder so. Wo ist der Wurm ??
BR 628 fährt nicht
-
-
Hast du die Türen gesichert ?
MfG binoo
-
Wie denn beim 628 von AErosoft? Das geht doch bei dem nicht. Das geht meines Wissems macj nur bei dem von RT
-
Was sagt dir denn das HUD F5 Menü?
-
Hauptschalter drin?
LG Fabian Nds
-
-
Wird schwer gehen, wenns die von Aerosoft ist!
-
Wie denn beim 628 von AErosoft? Das geht doch bei dem nicht. Das geht meines Wissems macj nur bei dem von RT
Wird schwer gehen, wenns die von Aerosoft ist!
Ich hätte da einen Super vorschlag: Dann sag es doch wie es geht.
-
Na ja, wenn der TE schon schreibt, dass es diese 628 ist, dann muss man ja nicht immer einen Lösungsvorschlag posten, der nicht geht, Ich hatte das gleiche Problem schon selber, manchmal ein paar Sekunden länger den Fahrtregler etwas höher stellen und warten. Außerdem braucht hier niemand deine schnippischen Antworten @BlackHawk...
-
Und deine waren nun besser?
-
Ja, ich habe dem TE versucht zu helfen, während du nur deinen Frust hier rausgelassen hast.
-
-
Sobald die Türen geschlossen, die Bremsen gelöst sind, der Richtungsschalter auf Position Vorne gestellt und der Druck des Bremszylinders auf Null gefallen ist, sollte der Zug eigentlich ganz normal anfahren. Sifa hat die Kiste nicht.
-
Trotzdem muss man voll aufstehen und 30 Sekunden warten
-
Ja, ich habe dem TE versucht zu helfen, während du nur deinen Frust hier rausgelassen hast.
Ahhhh, wenn ich dir den Vorschlag mache ihm richtig zu helfen ist das Frust ablassen und wenn du nur unqualifizierte Antworten gibst ist das Hilfreich.
Muss ich mir als neue Ausrede und Vorwurf merken
-
Im Manual steht: (Aerosoft)
Fahrzeuge
Wir haben zu unserer Route einiges an Rollmaterial hinzugefügt, dass uns
freundlicherweise von Virtual Railroads zur Verfügung gestellt wurde.
Enthalten sind die E-Lok der BR 189 sowie die Dieseltriebwagen der
BR 628/928.
Das der BR628 von "RailTraktion" ist,-----naja!
Ich habe jetzt das Update von Cotten Eye Joes Werkstatt installiert----mal sehen. -
Der bei der Mosel enthaltene Triebwagen ist eben NICHT der von RailTraction, deswegen vergiss den Patch von @Cotten Eye Joe mal wieder, der wird nicht funktionieren.
-
-
Der bei der Mosel enthaltene Triebwagen ist eben NICHT der von RailTraction, deswegen vergiss den Patch von @Cotten Eye Joe mal wieder, der wird nicht funktionieren.
...welcher ist es dann? Merkwürdig ist auch: Nach bremsen während der Fahrt ist wieder beschleunigen auch nicht möglich---als wenn der Richtungshebel auf "Null" steht, ist aber auf "vorwärts".
Wieso kann ein simpler Triebwagen komplizierter sein als ander Loks oder Verbände----bei der TAURUS-Lok
mußte erst hinten an derWand rumfummeln--z.B. -
EIn eigenständiger von Aerosoft!
-
...da habich schon gesucht---ist aber nicht zu finden.
-
Schau mal hier:
Assets\Aerosoft\Koblenz-Trier\Rollmaterial\Diesel\Br628
StS -
Mir fällt da nur ein:
Auch wenn der 628er von vR/Aerosoft nur ein primitives Fahrzeug ist, auf dem Niveau von DTG sind sowohl dieser, als auch der von Railtraction nicht:
Da ist halt nix mit Hebel vor und Vollgas. -