Oma im Glück
-
-
Hi,
wie war das noch?? ... Im Alter wird man weise!...?
-
..oder
Scheiße
-
Unglaublich. Der Tf wird dann ja auch ziemlich erleichtert sein.. Nicht wie die, die wirklich jemanden tot fahren
-
-
-
Glück ja, aber leider sterben die Dummen ja nicht aus.
Wenn ich gehbehindert bin, dann latsch ich doch nicht über eine viergleisige Hauptstrecke! Seit Jahren macht die das schon!
-
Schön dass nicht mehr passiert ist, ich hoffe dass sie trotzdem die vollen Konsequenzen ihres Handelns tragen muss.
-
@DetPhelps,
du hast mich verkehrt verstanden. Man sagt nicht zu einer älteren Dame " Oma " wenn es nicht seine Eigene Oma ist.
-
Wenn ich gehbehindert bin, dann latsch ich doch nicht über eine viergleisige Hauptstrecke! Seit Jahren macht die das schon!
Nicht richtig gelesen oder geraucht?..viel befahrene zweigleisige Strecke...
Und wenn sie nicht gehbehindert wäre dann wäre es egal wenn sie darüber latscht? -
Moin,
für jede exotische Krötenart werden Tunnels angelegt, bald halt auch für umwegunwillige Rentner.
-
-
Für die Kröten lohnt sich das, für die Alten wohl nicht
-
Das grenzt ja ein wunderbar. Klingt fast schon übernatürlich...
-
Der Rollator hat sie wohl gerettet. Muss wohl viele kinetische Energie beim Zug verloren gegangen sein.
-
?
-
Ich realisiere jetzt erst, wie knapp ich eigentlich dran bin, ein bisschen Blut zu sehen. Das Ganze ist in HLGW, meinem "Heimatstellwerk" geschehen. Da stand man noch vor einiger Zeit am Stelltisch, und kaum liest man so was in der Zeitung. Jetzt frage ich mich nur, wie sie das geschafft hat. Immerhin gibt es einen "Krötentunnel", sogar mit Fahrstuhl. Und mit dem Rollator vom Bahnsteig runterhüpfen, um zum Bahnsteig 2/4 zu wollen? Argh.
-
-
-