Strecke München Rosenheim.

  • Guten Tag. Habe mir am Mittwoch bei Steam die Strecke Ro Mü gekauft mit Pay Pal bezahlt auch von beiden Seiten eine Bestätigung erhalten aber die Strecke wurde nicht runtergeladen was mich allerdings stutzig macht auf der Bestätigung von Steam steht Harald0815 und mein Acaund ist harald Rothenburger habe auch schon auf Fehler überprüft nichts jetzt habe ich 26 E bez und keine Strecke Falle bei Pay Pal kann ich nicht aufmachen den es wurde ja geladen nur wo ist es das Mail kam an meine Adr aber woh ist das Spiel . Bitte was kann ich tun Steam kann ich nicht anschreiben kann kein Englisch bin 66 Jahre und kenne mich da am PC zu wenig aus. Grüße und Danke harald.

  • Hallo Harald!
    Folge dem Hinweis von Gustloff! Starte Steam,dann sollte eigentlich ganz automatisch der Download aktiviert werden! Du erkennst das am unteren Bildrand ,da wird ein Downloadbalken eingeblendet,woran du den Fortschritt des Download erkennen kannst.Wenn der Download beendet ist,dann steht da 1 von 1 Download beendet und dann sollte deine neu gekaufte Strecke auf der Platte sein! Und jetzt: viel Erfolg!
    LG
    Tauruswalter

  • Auf dem Desktop die Verknüpfung "Steam" per Doppelklick öffnen, bei bestehender Internetverbindung. Gegebrnfalls öffnet sich ein Fenster, indem man sich in seinen Acccount anmelden muss.
    Jetzt sollte automatisch der Download erfolgen (sichtbar in unterer Leiste des Programms.)
    Falls nicht: im Steam Programmfenster unter Bibliothek im linken Fenster den Eintrag "Train Simulator" rechtsklicken, auf Eigenschaften und auf dem Reiter "DLC", den Eintrag "Train Simulator: Munich-Augsburg Routre Addon" suchen und Häckchen setzen.



    P.S. der Leser würde sich über ein paar Satzzeichen freuen, damit der Text leichter lesbar wird ;)

    "Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars

  • Warscheinlich doch den ich heise harald rothenburger und die Benachrichtigung von Steam steht harald 0815 wo kann ich steam anschreiben klicke auf Support dann kommt es tut uns leid wenn Sie ein problem haben eins weiß ich gewiss kaufe nichts mehr bei denen jeden anderen hersteller kannst du anschreiben. ich bin 65 Bitte sage mir ganz genau was ich anklicken muß danke.

  • Erstmal wäre es hilfreich, deine Texte hier überhaupt zu verstehen. Gebe dir doch bitte mehr Mühe beim schreiben, sodass man es auch gut lesen kann. :)


    Ich habe deinen letzten Beitrag hier nämlich garnicht kapiert und die vorherigen auch kaum...

  • Eben warst du 66, jetzt 65.. *denk*


    Harald0815 ist vermutlich dein Account-Login und Harald Rothenburger dein Profilname. Das ist trotzdem der selbe Account!

  • Zur Not einfach mal in der Steam Bibliothek auf den Train Simulator gehen und in die DLC Liste schauen, ob die Strecke dadrin ist.

  • Wenn ja, den Haken reinsetzten.
    Wenn nein prüfen,ob der TS und das Add-On auf dem gleichen Account gekauft wurde.


    Wenn nichts davon zutrifft, Steam Support kontaktieren.


    LG Fabian Nds

    Einmal editiert, zuletzt von Fabian Nds ()

  • Das Problem ist eigentlich immer das man auf den ersten Blick nicht sehen kann wer sich hinter dem User Name verbirgt. Das kann ein zehnjähriger oder aber auch ein über 60 Jähriger oder älter sein.
    Jetzt könnte man ja meinen das man an der Schreibweise das erkennen könnte. Ich denke eher das man da auch ganz schnell aufs Glatteis geführt wird.


    Ist alles nicht so einfach.

  • Ich weiß gar nicht, was Phelpsi hat... :ugly:
    Ne, ich habe verbessert, und über die Autokorrektur des Handys geschimpft. .



    LG Fabian Nds