Dann hatten die SBH. Da gibts schon welche die haben für jede Strecke passende Assets-Ordner.
Ist nicht die schlechteste Alternative, wenn zu große BluePrints.PAK Probleme bereiten. Dadurch steigt zwar der Plattenplatz an, aber in Zeiten, in denen Plattenplatz fast nichts mehr kostet, ist das zu verschmerzen, wenn es dadurch runder läuft (Außer man hat 'ne SSD, dann hat man schnell platzmangel).
Jetzt ist halt die Frage... kommt es zu einem Crash, weil die BluePrints.pak zu groß wird (Overflow?) oder kommt es zu einem Crash, weil ALLE in der BluePrints.pak hinterlegten Assets ins RAM geladen werden müssen (Out of memory)?
Wenn ich -mal angenommen- im Editor 50 kleine Provider aktiviere, kommt es dann eher zu einem SBHH, als wenn ich nur Kuju aktiviere?
Denn in der Summe dürften diese 50 kleinen Provider ressourcenhungriger sein, als Kuju alleine.
Ich glaube, ich mache mal paar Tests. Vorher ist es eh müßig, da zu spekulieren.