Was für eine super Strecke. Super Video. Echt tolle Arbeit!!!
Röstocker Land
-
-
Holla, klasse Video.
-
-
@ Reviersprinter:
SBH frei hoffe ich auch. Ich muss dazu sagen das die Strecke nicht für ganz schwache Rechner ist. Bei dem lezten Test funktionierte die Strecke aber auf sehr unterschiedlichen Systemen. Viel schwieiger ist es die ganzen Download so gut es geht zusammenzufassen und als Pack anzubieten. Da giebt es ja immer großes gemecker zwecks Downloads. Daran arbeite ich momentan Hauptsächlich. Alle Provider ausfindig zu machen und anzuschreiben ob ich die Objekte zusammen als Pack anbieten kann, wird noch ne Herrausforderung. Aber ich gebe nicht aus.Beste Grüße
Pollle -
Sieht einfach nur klasse. Aus ein GROßES LOB von mir.
-
-
Riesenrespekt, ich baue mit ähnlichem Material, toll wenn Du es Dir antust es herauszubringen.
-
Sieht sehr stimmungsvoll und auch liebevoll ausstaffiert aus.
Hat Flair und macht bestimmt sehr viel Spaß die Strecke.Das Setzen der SAD-Oberleitung gab ich bei mir wegen vieler Steigungswechsel endgültig auf. Leider.
-
Damit Ihr seht das ich auch immer noch fleißg bin:
Der letzte und schwierigste Kilometer Oberleitung liegt vor mir:
Wenn 2 Autobahnen und 3 Bahnlienien sich kreuzen ist Ingeneurskunst gefragt
Beide Bilder sind in der Bauphase und entsprechen nicht dem Endprodukt!Beste Grüße pollle
-
Aahhhhh, die Schreckensecke ist in Arbeit! Sieht wirklich gut aus und nimmt angenehme Formen an! Einige Tester waren schon etwas am grübeln...
-
Noch nicht fertig:
Gruß pollle -
-
-
Respekt für die Arbeit.
Ich meld mich schon mal für die Beta-Test an( falls es ein gibt)!!
-
Sieht sehr vielversprechend aus
Das Bild hier erinnert mich stark an Bremen (wegen den umfangreichen Brücken)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hallo pollle - Ein echt tolles Video von einer tollen Strecke. Ich schätze das ist auch für den Erbauer eine kleine Belohnung, nach so viel harter Arbeit - echt super
Eine Frage hab ich - wird die Strecke denn auch mit Pzb Magneten ausgelegt?
Das wär dann der Überhammer.
Klasse Arbeit -
P. Christoph
-
-
Schöne Streckenführung und gut ausgebaut. Wirkt wie echt.
g'ice
-
Hi Polle,
sieht wirklich sehr realitätsnah aus. Besonders gut gefällt mir die Zick-Zack Oberleitung, auch die Signalisierung ist Top Wirst du PZB Magneten mit verlegen? Das wäre dann ja der Oberhammer
-
Hallo Polle
Ganz großes Lob auch von mir ! Super Arbeit! Ich freu mich drauf !
Lg misc35!
-
Also meine Meinung dazu. Die Strecke is ja der Hammer. Finde die echt gigantisch. Würde die gerne fahren. Ich bin echt erstaunt was du da hingebastelt hast. Respekt!
-
Wow, die Strecke ist ja echt der Hammer.
-