DTG hat heute das Update 56.4b veröffentlicht.
[DTG] Update 56.4b
-
-
Steht das xx.xb eigentlich für Beta?
-
Vielleicht auch für Bekloppt
-
Die nutzen halt statt 56.4.1 oder 56.41 ein 56.4a, dann 56.4b dann c dann d, usw.
Bei FireFox wäre es Version 345, 346, 347, und 348.
-
Die Bugfixes sind marginal und betreffen nur die Handhabung der ap-Archive, ich glaube wir brauchen uns da keine großen Hoffnungen mehr machen, dass andere Bugs noch gefixt werden.
-
-
Schön ich habe kein Quick Drive bei Köln - Koblanz mehr, hat vorher noch funktioniert.
auch einige aufgaben funktionieren nicht mehr, fehlen z. B. BR 155 obwohl ich diese schon gefahren hab. -
So wie ich das beim Update soweit beobachten konnte sind nur für den TS selbst relevante Daten geändert worden. Am Assets und auch Content Ordner hat sich soweit nichts verändert.
Lösche doch einfach mal den Cache das könnte schon reichen um deine Probleme zu lösen. -
Hat von euch noch einer das Problem:
Ich weiß nur nicht genau, ob dass erst nach dem update entstanden ist oder irgendein Murks in meiner Installation ist.
Das Problem ist, das dies kein Nachthimmel ist, obwohl er es für diese Uhrzeit sein soll. Um Punkt 21:30 Uhr Spielzeit hat sich der Himmel schlagartig "erhellt". Das ist kein richtiger Nachthimmel.
Das Szenario ist das "last HST to Newcastle" für die Strecke Newcastle to Edinburgh. -
Bitte das Problem etwas genauer beschreiben. Kann ein Nacht szenario sein.
-
Was soll er da genauer beschreiben? Ich finde seine Problemmeldung durchaus angemessen.
-
-
-
Lad die Strecke mal über Steam neu herunter. (Haken raus Haken rein)
-
Das geht glaub ich net, weil die Strecke von Just Trains ist.
-
Dann lass den JT Installer doch einfach noch mal drüber laufen. Hat den selben Effekt.