Sämtliche Handbücher zu DTG Produkten findet man auf deren Seite, auch ohne das Produkt gekauft zu haben.
Als Beispiel: http://train-simulator.com/sho…lle-avignon-route-add-on/
Btw. ich war sicher nicht zu aggresiv oder beleidigend, wäre ich das gewesen wäre mein Beitrag schon gelöscht worden...
Desweiteren habe ich bisher nichts zu deiner "Masche" geschrieben, nur nervte es mich jetzt einfach immer wieder gegebene Antworten mit einer
neuen Gegenfrage von dir sehen zu müssen, obwohl 99% deiner Fragen bereits irgendwo beatwortet wurden. Es gibt im Netz unzählige Seiten auf denen
man sich zu Produkten informieren kann, allerdings ist dies eben mit etwas Recherche verbunden, welche wiederum halt einiges an Zeit beansprucht...
Es hat hier sicherlich keiner etwas gegen eine oder auch mehrere Fragen zu dies und jenem, aber in deinem Fall ist es schon etwas auffällig das du lieber
schnell eine Frage in einem neuen Thread stellst, anstatt mal 10 Minuten selbst nach der Antwort zu suchen...
Zum Abschluss sei noch gesagt das ich nichts gegen dich persönlich habe, warum auch? Ich kenne dich nicht, bilde mir aber eine Meinung zu dir aufgrund
deines auftretens hier im Forum seitdem du angemeldet bist. Und man kann es drehen und wenden wie man will, es ist ein deutliches Schema erkennbar...