Weiterhin am warten...
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
Anpassung meines Szenario Der Nachfolger IRE Hamburg - Berlin an die neue Version des RWA Railjet's. Also auf der Strecke Hamburg-Hannover funktioniert die LZB jetzt tadellos .
Zudem kommt das neue MRCE Repaint Pack von @FunFactorTM zum Einsatz, da das ältere MRCE Repaint der Steuerwagenschmiede für die neue Railjet Version nicht mehr kompatibel ist.
-
Early W.I.P.
-
Versystem Scenario RE nach Schwedt, sehr schön zum fahren
-
-
SBahn fahren
-
Mal die Lomo Vectron neu angefangen.
-
Heute war ich nach längerer Zeit mal wieder mit der BR101 unterwegs. In diesem Falle mit der 101 071-9 in dem „Märklin Händler Initiative“-Repaint von @Matthias J..
Gefahren bin ich den EC 7 nach Chur auf dem Abschnitt von Mannheim nach Karlsruhe in einem Szenario von @Eurosprinti.Strecke Triebfahrzeug Szenario Name The Rhine Railway: Mannheim - Karlsruhe Route Add-On DB BR101 / Bpmbdzf IC EL EC 7 nach Chur Autor Dovetail Games virtualRailroads @Eurosprinti -
-
Mal ein wenig mit dem Gras der vR Strecke Konstanz - Villingen auf der Mittenwaldbahn von DTG experimentiert....
-
-
Fünf Stunden später...
und fragt mich nicht, warum ich Dostos daran gehangen haben -
Warum hast du denn dann Dostos dran hängen?
-
......hmmmmmm, macht sich auch auf der Moselstrecke ganz gut.......
-
-
......und auf der DTG Semmeringbahn macht sich das vR Gras auch nicht schlecht.......(ist natürlich ein subjektive Meinung)....
-
-
Traxx 3 (187 304-1) mit Super 98 von Koblenz nach Zürich bei Nebel unterwegs
-
Captrain 187 011
-
-
Geht die Diskussion schon wieder los? Lasst es doch einfach, ist doch egal ob es ein Repaint jetzt zweimal gibt, am Ende gibt es eh kleine Unterschiede und jeder kann dann selber entscheiden welche Version ihm besser gefällt.... Vielfalt ist doch gut
-
Einmal 628 auf der Nebenbahn tuckern
-