In einem fernen unbekannten Land, sich diese Brücke einst befand #AusderMottenkiste
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Für sämtliche von mir bisher gezeigte Screenshots meiner "Spielerei" gilt work in progress!
Dürfte aber klar sein?
Es gilt jedenfalls ist noch nicht Final ausgestaltet und es kann und wird sich wohl noch das ein oder andere ändern.
Das ganze hat eine reale Strecke zum Vorbild, welche in der Form aber nicht mehr existiert!
Soll diese aber auch ganz und gar nicht 1:1 wiedergeben, da ich vieles nicht mehr wirklich nachvollziehen kann.
Infos im Netzt und andere Quellen zur Strecke sind leider sehr rar!
Ganz abgesehen von den Gebäuden usw..Ich bin am überlegen ob ich das ganze nicht doch in den Projekt "Stand" erhebe.
Ich strebe (eventuell) an einen ersten Abschnitt von knapp 16 Kilometern soweit zu bringen das dieser in einer ersten Version veröffentlicht werden kann!
Bzw. einigen zur Begutachtung angeboten werden kann.
Dieser erster Abschnitt ist dann aber eventuell noch nicht voll / endgültig ausgestaltet.Über das ganze, ob oder ob nicht, werde ich aber noch einige Nächte schlafen!
-
....zu Nachtschlafender Zeit mangels Müdigkeit (vor einiger Zeit begonnene ) "Sharknose Repaints" überarbeitet_Gruss rrpiti
-
.. (Morgends -früh munter )_ weitere "Haifischnasen" (zum Teil fiktiv ) in Arbeit_Gruss rrpiti
-
Dienst auf der fast fertigen Tramlinie 11 Braunstedt Hafen- Altstadt. Eigentlich routinemäßig, wenn diese Kamikaze-Fahrer nicht da wären
-
-
Mal eben an der Mosel gewesen
Aus der Abstellung ging es nach 8 und dort trafen wir eine weitere 8 welcher nicht als RB 26 weiter fuhr sondern zurück nach MG über Vallendar
Dann ging es kurz danach auf auf auf Richtung Trier
In Kobern-Gondorf dann eine Überholung vom anderen Stern und eine Sandwich Begegnung -
..bei St.Bernhardino fiktiv unterwegs_Gruss rrpiti
-
-
-
Ich glaube die ist soweit fertig. Nur die Nummern des Fst sind auf der linken und rechten Seite nicht gleich.
-
-
-
RE nach Köln Hbf
-
-
..letzte Bilder der Überarbeitung_erst mal wieder Urlaub machen _Gruss rrpiti
-
SemmeringBahn patched...
-
-
-
-
-
Nach 20 Jahren fuhr am 20.05.17 zum erstmal wieder ein Zug zwischen Rinkenstadt und St.Rudolf . IKB3 reoladet ist diese nur als Fußweg vorhanden, ich habe die gegen Göleise getauscht. Wer braucht eine Museums Bahn, wenn man schön Diesel Netz daraus machen kann
Aber damit nicht genug, ich habe dann noch von Wildau bis Rinkenstadt eine Diesel Verbindung mit 3 Tunneln gelegt hier seht ihr die Karte (alles was Rot ist, wurde neu gebaut
-
Weitere Versuche.
Frühling - Sommer - Herbst - Winter (ja da ist ein anderer Baum, dafür sieht er gut im Winter aus ) -