Eine sehr schöne Fahrt mit dem IC 2301 - Letzter Halt: München Hbf
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
ZZA Versuch. Aber gefällt mir iwie noch nicht so. Jmd nen Vorschlag?
-
Guetertransport von Sassnitz Hafen nach Grimmen Schuetzenplatz - Teil 1
Tolle Strecke! Tolle Fahrzeuge (die es leider nie zu einem Public Release gschafft haben...). -
So, Fuhrpark etwas ergänzt und mal das Szenario "Letzter Halt München Hbf"von @eCore gefahren..... Ja bist Du deppert..... Da ist ja in Augsburg und München der Teufel loß... Vor lauter schauen und genießen hätte ich in München fast den Prellbock gerammt. Ganz großes Kino, hat wirklich Spaß gemacht. Wenn jetzt vielleicht noch das Update für die Strecke von @luckygod den Weg in die Community findet, Herz, was will man mehr.....
-
-
-
Hoppala, ja hast Recht @luckygod, das Vielleichtupdate ist ja von @Markus Schöbel........ Die Bilder sind aus dem Szenario "RE 57114" von @Knuub, da steppt auch der Bär im Kettenhemd im Münchner Hbf, auch große Klasse..... Ich habe die neu erstandene BR 440 auch gleich mit dem Update von @Cotten Eye Joe ausgesatttet.
-
-
-
Guetertransport von Sassnitz Hafen nach Grimmen Schuetzenplatz - Teil 2
Tolle Strecke! Tolle Fahrzeuge (die es leider nie zu einem Public Release gschafft haben...). -
Abendlicher RE nach Stralsund...
-
-
Noch einmal die Dachaufbauten, Radreifen und den Glanz der Lok angepasst. So langsam könnte ich mich dann auch mal an die ReadMe setzen.
Irgendwie haben es mir Kesselwagen in letzter Zeit angetan.
-
DB Regio Vareo im Einsatz.
-
Mal unterwegs gewesen
-
Hab die 2 BKK Loks versucht zu updaten aber des Familien Bild lässt sich leider nirgends auftreiben
PS: falls des jemand haben sollte in halbwegs guter Quali kann mir ja ne Pn schreibenGruß und eine Schöne Woche euch
-
Ich denke, ich werde mal bei Gelegenheit eine Anfrage bei vR wagen, ob sie es mir gestatten, die angepassten Texturen freizugeben. Würde es der Community ungerne vorenthalten
-
-
vielleicht ist es ja was, was du verwenden kannst.
https://www.dropbox.com/s/ydcf…_20170304_224939.jpg?dl=0
mfg
FabiaLP
-
-
Guten Abend ,
"SBB87760 nach Engen" von & für @fan im Test .
Irgendwie bekommt man die Strecke mit einem anderen Szenario mal ganz anders zu sehen, vor allen Dingen weil man mit solch Bummelzügen mal jede Station sabbernd bestaunen kann .
Sehr schönes Szenario, da kommt eine angenehme Morgenstimmung rüber. Nachfahren, sobald veröffentlicht, dringend empfohlen .Viele Grüße
Norman -
...Hier könnte Ihr Text stehen...
-
BR111 123 beim Rang schieren in MGP
-