Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
Atmosphärisch durch die Nacht
-
Neues Spielzeug.......
Nach langen tagen habe ich gestern von Train-Motion die Strecke Bucarest-Peris geschickt bekommen. Natürlich habe die Strecke gekauft, nur halt via Facebook, da ja aktuell die
Website von TM down ist. UPDATE: Die Seite ist nach 4 Wochen wieder erreichbar: Train-Motion Also kann ich wohl leider aktuell nicht sagen, dass jeder die Strecke kaufen kann. Egal: hier nen paar Bilder aus Bucarest:Alles in allem ist die Strecke auf dem versprochenen Abschnitt von Bucarest nach Peris eine gradiose Strecke. extremer Detailgrad, nach ansehen von Führerstandsmitfahren muss ich Zugeben: Es ist als ob man die reale Strecke abfährt.
Die Signaltechnik ist gut und die Indusi funktioniert, wo sie vorhanden ist, denn nicht jedes Gleis hat Indusi. Auch sind immer mal wieder ausländische Dinge zu sehen... deutsche Signale, ÖBB Gleise...... Ja, ich habe mir sagen lassen, das es da wirklich alles so steht. Die Oberleitung ist sehr detailliert und der Gleisbau ist originalgetreu: rau und holprig, aber ordentlich gemacht.
EDIT: Die Gleise sollte man auch mal erwähnen.... das sind wahre 3D-Gleise. Selbst die Kleineisen und Gleisklemmen sind modelliert, ja das geht, frisst zwar Leistung, aber sieht halt geil aus.
mfg
FabiaLP
-
Während in der Realität hier in Goslar dicke Wolken am Himmel sind, ist in Almsfeld strahlender Sonnenschein.
In diesem Sinne allen Frohe Ostern -
-
Mal ein bissle München-Garmisch mit 442 und Wittemberger
-
-
D-Zuch nach München Hbf
-
Bremen-Oberneuland - kleiner Signaltest, bestanden.....fast! Das einzige was nicht geht ist die Signalisierung für 140 km/h am Ausfahrsignal D.
-
Weiter gehts mit der Beleuchtungsanpassung
-
-
Neulich in Verden...
LG Fabian Nds
-
Bahnbetrieb in den Vereinigten Staaten
Gruß
Rene´
-
-
-
-
-
-
...negative Wettervorschau auf Ostern _Frohes Fest_Gruss rrpiti
-
Heute mal BER zum leben gebracht IC von Berlin Gesundbrunnen über BER nach Leipzig mit, mit einer fast umfallenden 101
Frohe Ostern sei gewünscht
-
-
-