.....Mittenwald nach Insbruck........, mir gefällt die Strecke.....
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
BR 294 ausgeführt Workshop Szenario
-
....und weiter gehts Richtung Innsbruck.....
-
..Class 66 (02 Freightliner )-Versuche mit Child auf dieser Form_gruss rrpiti
-
Es ist mal wieder soweit. Vom 15.3. bis 19.3.2017 besucht der AKE Rheingold der AKE Eisenbahntouristik Westerland auf Sylt. Deshalb geht es ab Altona mit Diesel voran über die Marschbahn. Da E10 1309 momentan nicht zur Verfügung steht, wurde E03 001 von Koblenz aus eingesetzt und von Altona an, mitgeschleppt.
Danke an dieser Stelle nochmal an @Jogibär für dieses tolle Streckenupgrade. Macht jetzt richtig Spaß auf dieser Strecke zu fahren.
-
-
..............Ankunft in Innsbuck........
-
Rail Fan Modus auf der Mittenwaldbahn. Rund um Innsbruck, Garmisch und Mittenwald.
-
Mit dem ET430 auf München-Augsburg unterwegs:
-
.....Du sag a mal @Markus Schöbel, bastelts bzw. bringst Du für die Mittenwalödbahn auch ein Streckenupdate raus.......
-
Ja klar. Es wurde doch schon ein Upgrade auf DBTracks etc "verlangt". Aber keine Sorge, ist völlig unabhängig von deinem, da ich keine Streckendateien verändern werde.
-
-
Klasse, dann lass es mal krachen....,
-
@Markus Schöbel Wo kommen denn die schönen Gleise her? Das sind doch keine DBTracks, oder?
-
Nein, das ist ein Gleis aus der Moselstrecke. Da es aber nicht problemlos klappt, müssen DBTracks weiterhin die Weichen bilden. Geplant ist das nur optional. Grundsätzlich soll nur Freeware benötigt werden für das Upgrade, deswegen sind als Standart die DBTracks drin und optional kann man sich dann dieses Gleis dazu installieren.
-
-
..so nun auch die Türen und Lüfter des "Trend Valley" Repaints an Freighliner Form angepasst-bei 6verschiedenen 66er Formen ist Anpassen gefragt wenn man Repaints für nur eine Form nutzen möchte_-aber durchaus mit wenig Aufwand möglich _Gruss rrpiti
-
-
..........Mittenwal.....Garmisch-P. ...........
-
Eine tolle Strecke
-
Hallo @Holzlaender, vielen Dank. Bei den Betonschwellen gibt es unterschiedliche Typen, von der Größe und der Bauart, ob DB oder DR.
Na soweit kommts noch, dass ich die mit unterschiedlichen Betonschwellen bauen werde Mir reichts schon, wenn ich diese verflixten Dinger so hinbekomme, dass sich der Moirre-Effekt nicht zu sehr auswirkt. Und ich glaub, da bin ich schon auf nem guten Weg. Ich glaub, für meine hatte ich mal die Stahlbetonschwelle W60 als Vorbild genommen, weil ich dafür alle Maße hatte. Ob man das beim fahren überhaupt noch erkennen kann, ist fraglich
Klar der Moirre-Effekt ist deutlich ausgeprägter und tritt früher ein und ab einer gewissen Entfernung wird daraus nur noch eine braune Suppe, aber auf dieser Entfernung wird das Gleis eh normalerweise schon durch ein kostensparendes 2D Modell ersetzt
Natürlich bekommt es dieses mal auch den TrackSpec Shader...zumindest dort, wo sich nicht der Rost tummelt
Und zum Schluss noch ein kleiner Frametest in Freiberg mit meinen üblichen SSAA 2x2...ich glaub, da sinds mit meinen alten Gleisen auch nicht viel mehr
-
-
Gesammelte Werke der letzten Wochen Streckenbau...
-