Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Berlin Berlin
-
@AbsolutesChaoz
Setz dich. Schnapp dir ein kühles Bier.
Schreien und im Kreis rennen wäre jeweils nur unnötige Energieverschwendung. -
Hallo @TSDB182, zu 1tens, vielen Dank, zu 2tens, mir gefallen die DB Tracks besser....... Noch ein paar Bilder aus Szenarien von @TSW und @AbsolutesChaoz......
-
-
-
Die Haus-Knipp Eisenbahnbrücke über den Rhein bei Duisburg Beeckerwerth und Duisburg Baerl.
Nördlich von den Duisburger Ruhrorter Häfen gelegen,gehört sie zur Bahnstrecke Oberhausen nach Moers. Früher von Dortmund nach Trier wurde sie als als Verbindung genutzt. Das Original wurde duch eine in der Nähe gebaute BAB Brücke mittlerweile kulturell verschandelt. -
-
@BigBenjy hach...ich wäre mir so einem feinen Wagenzug auch schon sehr zufrieden, mit einem RW-angepassten umso mehr. Da fühlt man sich gleich wieder wie zuhause auf der Preßnitztalbahn
Im Moment geht es ja gefühlt etwas schleppender voran, das liegt aber daran, dass es trotz der engsten und tiefsten Stelle des Tals noch kein so dichtes, komplexes und abwechslungsreiches Gebiet gab, wie in Niederschmiedeberg. Aber so langsam lässt sich etwas erahnen
-
E189-211, E189-803, E189-459, E189-457, E189-456, E189-455, E189-454 and E189-452 together on TestTraK
-
..auch mal wieder was "Schwarzes"_Ruhrtalbahn Repaint aus Class66 Pack 02 (Freightliner ) mit Beschriftungs Child s_Gruss rrpiti
PS Textur passt (mit kleinen Änderungen ) aber auch auf alle anderen Version 2 Varianten (EWS Pack03 , London- Bedford , Powerhaul 05 , )
-
-
-
-
..auf Usedom_ (kurzes Testszenario ) Class66_Kessel nach Peenemünde_Gruss rrpiti
-
Weihnachten in der "Fahrzeit" von 3D Zug geht es im ersten Teil von Koblenz nach Trier Hbf. Macht auf jedem Fall sehr viel Spaß zu fahren
-
@BigBenjy, ich kann mich @Holzlaender nur anschließen. Mit solchen Wagen wäre auch ich schon zufrieden. Das heißt auch, etwas weniger bauen für mich.
-
-
-
Noch ein Wort zu meinen Privat Repaints-auch- der 66er auf RSC Pack 02 - (gilt allerdings nur für Deutschland und in diesem Forum --woanders stört das niemanden )
da Childsflächen von Fremden (RS Fletcher , AGASA, RW Repaints ua )genutzt werden sind sie für die hier propagierten Richtlinien (s.a."Meckerecke _vR /Eisenbahnwerk" ) nie öffentlich zugänglich_Gruss rrpiti -
Und im 2.Teil ging die Fahrt zurück nach Koblenz
-
-
-