DTG_ Berlin -Wittenberg _Szenario "Eissturm" mit Loktausch BR120 (Eigenrepaint )_Gruss rrpiti
schlampige Kaufware ??
Leider fehlt in Bhf Südkreuz trotz doppelter Steam Überprüfung Parkdeck ? /Autos schweben in der Luft
DTG_ Berlin -Wittenberg _Szenario "Eissturm" mit Loktausch BR120 (Eigenrepaint )_Gruss rrpiti
schlampige Kaufware ??
Leider fehlt in Bhf Südkreuz trotz doppelter Steam Überprüfung Parkdeck ? /Autos schweben in der Luft
@Polska-ja genau_na denn bin ich ja beruhigt (das das nicht nur bei mir so )_Gruss rrpiti
(alibibilder- Farbversuche an DTG 120_ inspiriert vom neuen Eisenbahn Journal Februar 17 mit DVD (Schleichwerbung-duck und .... )
Ladies and Gentleman,
welcome on board of the updated Highspeed Train from London Kings Cross to Newcastle. You may heard our updated MTU engine, modified by Armstrong Powerhouse - many thanks to them. Also the driver in front feels much better now, so we´re able to move you smoother and more comfortable through our beautiful country.
We wish you a pleasant journey!
Konnte nicht widerstehen. Danke AP!
MARS Logistics Sdggmrss Ganzzug kurz vor Cochem...
Gerade die 101 gesichtet in Koblenz.
Dank an @AbsolutesChaoz für das Signallicht Update für Koblenz - Trier.
Gibt's eigentlich ein Patch/Update von den Signallichtern vom Signalteam?
..abschliessendes Fazit zum DTG 120 Repaint, Form-Versuch_" möglich-aber noch viel Kleinarbeit" von Nöten_Gruss rrpiti
edit Parkdeck "Wittenberg" ist dank Tip von @Fight43dom auch da-
Mahlzeit ,
nach Herbst kommt Winter. Und nach Karlsruher kommt Wittenberger. Egal ob man in der 111 oder dem Bnrdzf sitzt, der Zug macht höllischen Spaß. Als kleine Fleißaufgabe habe ich mir eine zusätzliche Schmutz-Version des erhältlichen 111-Repaints erstellt, weil die vorhandene im Vergleich zu den RW/0381-Wagen einen Tick zu "himbeerig" wirkte.
Von Anfragen zwecks Veröffentlichung oder Support zum Selbstumbau (Anleitung) bitte ich abzusehen. Ich habe mir viele Stunden lang den Kopf zerbrochen, bis es geklappt hat. Selbst wenn ich es wollte, erklären könnte ich die Vorgehensweise nicht einmal.
Grundsätzlich müssen eigentlich "nur" zwei bin-Dateien zerpflückt werden und man muss sich überlegen, von welcher was gebraucht wird. Dann ist noch dafür Sorge zu tragen, dass die entsprechenden Dateien auch gefunden werden (Pfade anpassen, Provider freischalten usw..
für Euer Verständnis!
Bewegte Bilder gibt es hier.
Viele Grüße, Sven
--(auf Anfrage )..gibt's für " vR "zwar schon-aber ich besitze halt nur DTG , daher meine Versuche daran--Gruss rrpiti
Die 111 hat keine Problem mit den 4 Dosto.
So, dann ziehe ich mich mal in die Lernpause zurück, das Szenario "Autozug durchs Lennetal" wartet auf Freischaltung, damit habe ich meine Liste für's Erste abgearbeitet
EDIT: Hier erhältlich
Irgentwie sieht Folgendes nicht gesund für den Zug aus....
Gibt's eigentlich ein Patch/Update von den Signallichtern vom Signalteam?
Einfach selber machen, die Dateien heißen bei beiden Packs gleich. Das ist kein Hexenwerk, rasuzufinden wo was hinmuss...