Sonderzug ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Sonderzug ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Testfahrten...
Heute eine kleine Testfahrt im neuen Abschnitt
Und bissel mit der Ludmilla gefahren
Wenn 3.700 kw nicht mehr ausreichen, kommt eben das "schwere Geschütz" bei EGP zum Einsatz... ![]()
..Gerade bei dem Franzosen (PierreG) entdeckt_Dampfer und Wagen -auch interessant für deutsche Repaints
_Gruss rrpiti
Als eins meiner verspäteten Weihnachtsgeschenken an mich selbst, habe ich mir Berlin-Leipzig zugelegt.
Als erste Streckenausfahrt habe ich mir ein Szenario von @TSDB182 heruntergeladen, den IC2342 zum BER Flughafen.
Da ich die 101 IC nicht besitze, habe ich mir ein neues, wie ich finde auch leckeres, Sandwich gebastelt: Vorne die 101 aus dem Ex-Metropol-Paket, hinten eine alte Dame: Die BR 120!
Hat sehr viel Spaß gemacht das Szenario (danke dafür an @TSDB182), wenn auch nicht mit "orginalem" Rollmaterial!
Bevor die Bilder von 145 & 189 hier rar werden: ![]()
Kies an der Mosel ist sowieso noch in Bau.
Da mir die letzten Tage wieder einige Braunkohlezüge vor der Haustür vorbeigefahren sind, brauchte ich unbedingt meine Vattenfall-Falns
.
@fan Hat das wieder super hinbekommen, also noch ein 3. Szenario auf der WiP-Liste
.
Viele Grüße, Norman
Mein allererster Versuch eines Repaints. Hat jemand Interesse das ich das an TTB schicke?
Verbesserungsvorschläge?
Noch ein Versuch:
Schönes Ding. Mach doch gleich ein ganzes Repaintpaket in allen Farben und vielleicht auch als 216/217.
Versuche gehen weiter. Ich bin auch schon mit TTB im Kontakt. Bin ganz überrascht von mir selbst das ich das so hinbekommen habe bis hier. ![]()
.......gutes Neues......, die letzten Kilometer von Schweich bis Trier, geschafft......