Sonderzug
Gruß
Rene´
Sonderzug
Gruß
Rene´
Testfahrten...
Heute eine kleine Testfahrt im neuen Abschnitt
Und bissel mit der Ludmilla gefahren
Wenn 3.700 kw nicht mehr ausreichen, kommt eben das "schwere Geschütz" bei EGP zum Einsatz...
..Gerade bei dem Franzosen (PierreG) entdeckt_Dampfer und Wagen -auch interessant für deutsche Repaints _Gruss rrpiti
Als eins meiner verspäteten Weihnachtsgeschenken an mich selbst, habe ich mir Berlin-Leipzig zugelegt.
Als erste Streckenausfahrt habe ich mir ein Szenario von @TSDB182 heruntergeladen, den IC2342 zum BER Flughafen.
Da ich die 101 IC nicht besitze, habe ich mir ein neues, wie ich finde auch leckeres, Sandwich gebastelt: Vorne die 101 aus dem Ex-Metropol-Paket, hinten eine alte Dame: Die BR 120!
Hat sehr viel Spaß gemacht das Szenario (danke dafür an @TSDB182), wenn auch nicht mit "orginalem" Rollmaterial!
Bevor die Bilder von 145 & 189 hier rar werden:
Kies an der Mosel ist sowieso noch in Bau.
Da mir die letzten Tage wieder einige Braunkohlezüge vor der Haustür vorbeigefahren sind, brauchte ich unbedingt meine Vattenfall-Falns .
@fan Hat das wieder super hinbekommen, also noch ein 3. Szenario auf der WiP-Liste .
Viele Grüße, Norman
Mein allererster Versuch eines Repaints. Hat jemand Interesse das ich das an TTB schicke?
Verbesserungsvorschläge?
Noch ein Versuch:
Schönes Ding. Mach doch gleich ein ganzes Repaintpaket in allen Farben und vielleicht auch als 216/217.
Versuche gehen weiter. Ich bin auch schon mit TTB im Kontakt. Bin ganz überrascht von mir selbst das ich das so hinbekommen habe bis hier.
.......gutes Neues......, die letzten Kilometer von Schweich bis Trier, geschafft......