@yellowdoor Nope, ist alles vR Expertline!
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
...im Norden_Gruss rrpiti
-
Ich mach da auch mal mit beim 111er Zugspitzensignal.
@Charmed-Life und @ice Für was sind eigentlich die 3 rechten Kreise in der Textur (2. Bild)? Die Birne wird doch auch dargestellt, wenn man das in die linken Kreise bastelt.
-
-
Ach ja, noch so viel zu tun - Glaubt man garnricht (Streckenbau technisch und auch privat)...
-
-
..in Ermangelung der vR Lok und Wagen -DTG und K-D Wagen auf dreckig getrimmt(wip-nur Versuch-fremde Textur in schnipseln kopiert )_Gruss rrpiti
-
REX 5317 nach Kufstein.
Wirklich ein toller Zug --> Wagenreihung -
@ice bist du dir sicher mir dem Refelktor? Naja ich lass das jetzt so, aber die Leuchtstärke musste ich auch noch anpassen.
@Picnic Wenn du schon Hand anlegst empfehle ich dringend die ganze Textur erstmal zu vergrößern min. von 1024 auf 2048
Du siehst ja selbst die groben Pixel selbst bei einfachen rot.Das war schon immer meine Lieblinkslok im Regio da sie in Mannheim mehr als present ist. Aber nun... haaaach
-
-
-
-
Da scheinen die Schienen von Holz und Schwellen einen Textur übergang gekriegt zu haben
-
also, einfach noch mal die DB Tracks und das TW Update neu installieren?
-
-
..ohne Worte _gruss rrpiti
-
Hab meinen Fehler gefunden:
Wenn ich das DB-Tracks Update und das Vegetationsupdate installiert habe, kommt es zu doch sehr markanten Grafikfehlern (siehe oben). Jetzt hab ich nur das Vegetationsupdate drauf und es geht. Da pfeife ich lieber auf DB Tracks, als weiter mit Grafikfehlern zu fahren.
mfg
FabiaLP -
-
Im Köblitzer Bergland v3
-
WIP
Der Mittagszug nach Niederschmiedeberg legt sich am Einfahrtssignal auf dem Dreischienengleis in die KurveEdit: Stellwerk 2 ist auch wieder dabei
-
REX 5317 nach Kufstein.
Wirklich ein toller Zug --> WagenreihungDie letzten Male, als ich damit gefahren bin, waren es leider einfach nur sechs CityShuttle-Wagen und eine 1144 ...
Zum Bild: Das Signal zeigte frei, der EC fuhr aus München kommend mit 151 km/h und passierte in Kirchbichl ungebremst eine üblicherweise mit 60 km/h befahrbare Weiche auf ein Nebengleis, was zur Entgleisung des Zuges führte.
-
Nebenbei mal ne Vorlage für das EBuLa erstellen
Vergleich: Orginal Ausführung und vR Ausführung -
-