Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
@MasterDune: Eventuell mal FXAA runterdrehen, je nachdem wie du es eingestellt hast.
-
Diesen Bug habe ich auch neuerdings auf DTG Strecken! Ich habe einen Weg gefunden, um das ganze zu beheben @MasterDune. Falls du Mods installierst hast, lösche alles ausser der Original AP Datei und dann läuft es wieder. Anschließend Mod für Mod wieder raufziehen und gucken, was passiert. Bei Köln-Koblenz lag es bei mir beispielsweise an den Mod für die Dostos von Supergamer, der sich mit dem Update von Linusf gebissen hat und Grafikfehler verursucht hat, wenn eine 146 irgendwo rumfährt.
-
Meine (3)Amigos _Gruss rrpiti
edit -erstes Farbmuster(wip) -
-
-
Heute in der Nähe vom Eigelstein ...Kölsche Haferflocken nach Koblenz
-
Rollmopszug auf dem Weg nach Dillenburg
-
W.I.P.: IC 2017 - Teil 2
-
..vorläufig bis auf die vielen Kleinigkeiten-(will aber nicht nerven,- daher beende ich hier das Thema )-Gruss rrpiti
edit-mit ersten Wagen-Repaint unterwegs- (schwarz etwas verstärkt ) -
-
-
Ich werd noch zum Wattwurm, die Vegetation wird im spärlicher....
-
Heute im Angebot:
- Ersatzleistung für einen RE mit einer Br120 auf Köln-Düsseldorf
- GZ mit einer V60 in Kreuztal zusammenstellen und mit einer 101 zum Ziel bringen.
- Kurz IC (nur 4 Wagen) mit einer 103 druchs 3-ländereck. -
Mit dem CNL von @Amisia unterwegs. Die Dame muss sich auf der Strecke mit den Steigungen ganz schön anstrengen, aber wir sind trotzdem mit -2 in Weilheim angekommen. Die BRB scheint wohl Probleme zu haben, denn laut Anzeiger sollte die schon längst in Richtung Augsburg unterwegs sein.
Kurze Pause, dann gehts weiter.
-
br120 E120 electric drive
-
..unterwegs --Gruss rrpiti
-
-
Macht richtig Spaß die Kleine mit MSTS-Sound und einem wunderschönen Repaint - Dispolokdienst
-
Das Frühjahr erwacht. Szenario von @Fabian Nds. Ich habe die Fahrt genossen, mit der DB BR 140 und den Donnerbüchsen.
-
-
-
-