Hagen-Siegen V3
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Nahverkehr
-
Mal nach laaanger Zeit bisschen auf Leipzig-Berlin gefahren.
Die Strecke werde ich jetzt öfters nutzen - macht riesig Spaß darauf zu fahren!Überführungsfahrt mit E 03 001 und "werksneuen" VECTRON auf den Weg zu ihren EVU:
Start in Leipzig-Mockau
:
Einfahrt in Lutherstadt Wittenberg und Übernachtung im alten Betriebswerk -
Servus,
Heute kurz in Himmelreich auf der Blackforest Route mit BR 189 und anschließend Dienst auf 143 im Moseltal
und ich wünsche noch einen schönen Tag -
-
-
193 239 with container train.
-
-
-
-
Einheits-E-Loks im Dreiländereck
Die guten alten Einheits-E-Loks fahren bzw. fuhre in vielen deutschsprachigen Ländern rum (bspw. Deutschland, Österreich, ...mehr gibt's ja auch kaum). Hier BR 110 im orientroten Design vor dem Bahnhof von Lindau, eine BR 140 im grünen/altgrünen Design in Bludenz und BR 140 273-4 mit einem kleinen Güterzug über'n Arlberg.
---------------------------------------------und weil noch Platz war---------------------------------------------
BR 110 auf Überführungsfahrt
eine orientrote BR 110 fuhr vor kurzem von Koblenz-Lützel nach Bonn. Mit einem kurzen Treffen zwischen neu und alt im Lützeler Bahnhof. -
-
-
Tägliche Arbeit ...
Liebe Grüße
Edit: PS -> Es wurde einiges nachgebessert. Die Zahlen sind schärfer und die Schilder dünner und ein wenig abgerundet. -
ich auch mal wieder:
Gruß Mumpfi2010 -
Wenn ein Ochse und (leider) sogar eine 1144ziger nicht will...
-
Repaint(s) der Vectron von MGW Service. Sollte im Laufe des Tages hier im Downloadbereich zur Verfügung stehen.
-
-
-
-
Unterwegs nach Schiphol Airport. Es gibt stau auf dem autobahn. Glucklich konnen wir da mall passieren
-
-
-