UK-Dieselpower pur
Gruß
Rene´
UK-Dieselpower pur
Gruß
Rene´
MRB Desiro auf großer Deutschland Tour
IR auf dem Weg nach Zürich
US-Dieselpower pur
Gruß
Rene´
Holz über'n Semmerring
ÖBB 1044 mit 20 Rnoos-644-Wagen auf der Semmerringbahn. Dieser Zug fuhr zwischen Eisenstadt und Reutin
Mit der 112 und den Schrankwand-DoStos zwischen Tharandt und Chemnitz...
RE57144 nach Ulm, RE57313 nach Treuchtlingen und RE57314 nach Aalen, die Fahrten fallen aus - Grund: "Technische Störung am Zug"
Leerfahrt München Hbf nach München-Steinhausen
UK-Dieselpower pur
Gruß
Rene´
[WiP] RE57114 nach Ulm Hbf (+ RE57314 nach Treuchtlingen und RE57314/RB57282 nach Aalen)
...ebenso WIP: [FFTM] Mit dem 440 gen Augsburg
Wenn schon kein richtiger Sommer, dann wenigstens richtiges Schmuddelwetter
Nach 5 Std. "Dauereinsatz" in PS und ca. 50 kleinen Korrekturen hier und da nun endlich zu 99% ready, es fehlt nur noch das Handbuch (die Bilder unten sind spätere Ladescreens)
Release ist leider erst am kommenden Di. 21.06., ich komme vorher absolut nicht dazu das Paket fertig zu machen... Aber es wird pünktlich ab dem späten Di. Nachmittag online sein
P.S falls jemand von euch Szenario Experten Lust hat über das Wochenende für das kommende Pack ein schönes Szenario zu erstellen, ich würde mich sehr darüber freuen!
Die Profis unter Euch mit etwas Freizeit übers Wochenende dürfen sich gerne bei mir via PM melden! Besten Dank schon einmal vorab...
TSC Oberleitung [...] aber mit ÖBB Fahrdraht .
PS: Eigentlich geht die Verlegung schnell und einfach voran, als mit automatischen Systemen.
PS (2): Bei solchen Kurven: ) benutz ich doch Pull-Masten, richtig?
Liebe Grüße
Private Bastelarbeiten an der Rurtalbahn (Vizzart)
Viele Grüße,
Wolfgang
Privat? Na dass freut uns aber für dich...
@Wolfgang Wagner von vizzart GBE...
Manche lernen es nie. Vizzart nicht gleich GBE.
Wenn ich beruflich z.B.von von Amazon zu Zalando wechsle, bin ich dann auch "Wolfgang Amazon/Zalando"
Gleich mal die neue Oberleitung von TSC eingebaut. Ein großes Lob an @TrainSimContent.
Der Screenshot entstand übrigens im Örtchen Stephanskirchen.