Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
Herbstliche Abendstimmung
-
Danke, dass ich schon eine halbe Ewigkeit vor Veröffentlichung des 440 bekannt gemacht habe, dass ich die Zustimmung von Agilis für die Verwendung des Logos habe, und im Anschluss das Repaint dazu machen werde..

(Entschuldigung, dass das HUD dabei ist, war nur ein WiP Bild)Und ja, ich weiß dass die Farben noch nicht ganz stimmig waren auf diesem Foto.
Mir ging es nur um die Erstellung des Vogels an der Front..Gruß
Marco -
-
-
-
Also:
Ich hab mir überlegt, dass @MarcoL397 das Normale Design macht, ich mache dann eine "kleine" Modifikation bei meine Repaint:
Bild aus dem Editor:
mfg
FabiaLP -
-
Verschiedenes:
USA - Oberfranken - Frankreich -
-
-
Fertig.

LG Fabian Nds
-
@FabiaLP + @MarcoL397, beide eurer Repaints sehen spitze aus

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@Schienenbus, könntest du mir verraten, welche Wagen das in Bild "20160619113437_1.jpg" sind?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
BONN -
@MWABXK
Die sind bei der Strecke Marseille - Martigues 1.2 mit dabei. (http://www.railsim-fr.com/foru…p=downloads&showfile=1017)
-
@Schienenbus,
danke. Ich müsste wohl mal die Strecke aktualisieren
-------------------------------------------------------------------
DAMPF -
Coming Soon: RE57114 nach Ulm Hbf bzw. ...
-
-
-
Einmal Pendelverkehr Flöha <> Chemnitz, wobei die vRote 110 erstmal zum Zug kommen musste.
-
-
-
So ...
Schluss für heute.
Jetzt wird erstmal am Donnerstag angefangen Abschlussprüfung zu schreiben
/*Ironie ende*/-----
Na, wo befinde ich mich bloß
?Liebe Grüße

-