Und da wundert man sich, dass einige vom Forum so eine schlechte Meinung haben?
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
Danke für das tolle Szenario @ktz230
Viel KI-Verkehr, animierte Zugzielanzeigen ... lediglich die 15 Min Wartezeit in Hannover Hbf sind a bissl zu lang (ja ich war um 09:11) am Hannoverschen Hbf eingetroffenPS: Bim ersten Post vergessen meine Bilder anzuhängen xDDD
PPS: Ja ich gebs zu .. hatte die AFB auf 200 gestellt Blöde Macht der Gewohntheit Aber dafür konnte ich jedem KI in Ruhe zuschauen xD -
lediglich die 15 Min Wartezeit in Hannover Hbf sind a bissl zu lang (ja ich war um 09:11) am Hannoverschen Hbf eingetroffen
Wenn du besser gelesen hättest, hättest du gewusst, dass man bei Tempo 170 in der AFB pünktlich ankommt..
-
-
-
Da irrst du dich
103 222-6 ist als einzige 103 wendezugfähig.
Sie gehört heute der railadventure und gehörte bis vor ein paar Jahren der DB Systemtechnick.
Daher hat sie auch ihre Wendezugfähigkeit. -
@Trainsa1LP Hast du dich nicht etwas in der Baureihennummer vertan?
IC 2212 in Koblenz HBF. Dieser Intercity fährt von Koblenz über Essen nach Binz(Rügen)
-
DIE 103 IST NIEMALS WENDEZUGFÄHIG!
Hab ich das gesagt? - kann ich mich zumindest nicht dran erinnern, wenn ja, dann tut es mir leid.. Meines Wissens und der Recherche nach reicht das aber, wenn eine Person sich auf der Lok befindet... zumindest bei 103 222, die gerne mal 'nen Messzug geschoben hat. Man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege. Danke!
-
@Clemens Hoffmann ja ist machbar. Wie bei dem abellio Repaint.
-
Ja, das wäre Cool den du hast dabei nicht das Original überschrieben.
Folgende Ziele währen das dann:
MRB26 Köln Messe/Deutz
MRB26 Bonn Hbf (Ja, gibt es wirklich)
MRB26 Remagen
MRB26 Koblen Hbf
MRB32 Koblenz Hbf
MRB32 Boppard Hbf
MRB32 Bingen (Rhein) Hbf
MRB32 Mainz Hbf
Nicht Einsteigen
Trans-Regio
Mittelrheinbahn
Sonderfahrt
HKX (Im HKX Ersatzverkehr)
Köln (Im HKX Ersatzverkehr)
Hamburg (Im HKX Ersatzverkehr) -
-
@Clemens Hoffmann Wenn schon HKX, dann doch auch mit Frankfurt Hbf oder?
Soeben den ex-Frankfurter 697 auf der
"Petit Terre" gesichtet... -
@Baureihe 103, Frankfurt fährt der HKX erst seit kurzem, während die Desiro ML im HKX Ersatzverkehr unterwegs waren gab es noch keine Fahrten nach Frankfurt.
-
Und vom Meridian?
-
Köln - Hamburg in den Transregio-Schüsseln? Pfui! Mir reicht schon Bonn - Bad Breisig.
-
Umbauarbeiten:
-
-
Man könnte fast meinen, dass ich neben der praktischen Herstellung von Arzneiformen nebenbei eine Projektarbeit über Überwerfungsbauwerke schreibe.
Arbeit beiseite: Wo befinden wir uns an den fotografierten Stellen? Bei richtiger Antwort gibt's Bewegtbilder. -
Gruiten? Aber kann eigentlich nicht sein.
-
Non, ce ne c'est pas le gare du Gruiten!
Vielleicht sollte man hinzufügen, dass hier vier Strecken verlaufen, welche von Personen- und Güterzügen befahren werden bzw. wurden und nochmals sechs Strecken (VzG-Streckennummern), welche im Normalfall nur von Güterzügen befahren werden. Alle außer drei Strecken, welche noch über H/V-Signale gesichert werden, verfügen über Ks-Signale, die dort um die Jahrtausendwende aufgestellt wurden.
-
LTE Vectron repaint[W.I.P]
-
Kent das noch irgendwer? Hilfe, war der schlecht...
Unterwegs mit Southeastern in der Grafschaft...________________________________________
Es geht los in London St Pancras, im Hintergrund jetzt auch endlich mit Zügen von East Midlands Trains. Unser Zug ist der 1F52, der um 17:55 von St Pancras nach Broadstairs mit'm Doppel-Javelin fährt. Dieses Mal besteht der Zug aus 395025 vorne und 395002 hinten.
Erster Halt ist der Olympia-Bahnhof Stratford Int'l (International)...
Hinter Ebbsfleet Int'l geht's dann auf die North Kent Line. In Gravesend wurde der Bahnhof vor drei Jahren total umgekrempelt, die beiden Gleise in der Mitte sind nun verschwunden, das alte Gleis 2 heißt nun Gleis 0 und ist für Züge von/nach London, die hier enden. Züge aus Kent Richtung London halten am neuen Bahnsteig, hier links im Bild noch zu erkennen.
Ein Gegenzug nach London Charing Cross, bestehend aus 6 Wagen, sprich ein 465er mit einem 466er gekuppelt, durchfährt die Partnerstadt von Mönchengladbach.
Nach einer scharfen Kurve kurz vor Strood und dem Abzweig auf die Brücke nach Rochester hinüber...
...bietet sich dieses Fotomotiv.________________________________________
Zwischen den Bauphasen für das Glasgow-Railtour-Szenario habe ich mit dem Werkeln an Szenario Nr. 11 bereits begonnen, ich denke mal, wenn die Railtour raus ist, wird der Rest auch schnell gehen.
-