Am Ansagen und ZZA einbauen im neuen Szenario.
Dabei bin ich auf das tolle Repaint der @SteuerwagenSchmiede gestoßen und musste dies einfach gegen die 101 Umweltschonung austauschen.
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Notnagel, die Nächste:
Ausgerechnet, wenn die V100 mal ein paar besondere Wagen am Haken hat, erleidet sie einen Lagerschaden und muss in Cochem aufgeben. Glücklicherweise hat die 44er, die in der Gegenrichtung unterwegs ist, keine besonders eilige Fracht zu befördern. Die Fahrdienstleitung weist das Personal der Maschine deshalb an, die Otmm in Cochem abzustellen, die V100 von ihrem Zug abzuziehen und diesen Richtung Trier zu übernehmen, bis eine bessere Lösung verfügbar ist.
Viele Grüße, Sven
-
Ich melde mich mal aus dem verlängerten GC-Urlaub zurück
-
-
Manchmal gibts Tage wo man sich über den Dispatcher richtig aufregen könnte. Heute ist mal wieder so einer. Naja. Immerhin bin ich diesmal bis Köln gekommen und nichtmehr nur bis Bonn
-
-
-
..gibt zwar hier und da noch etwas zu feilen-aber es geht schon mal" Rund in Mexico" _Gruss rrpiti
edit- trotz Höllenwärme in Niedesachsen etwas weiter gebaut -
Die ZZAs wurden verbaut und somit ist das nächste Szenario so gut wie fertig.
Fehlen tun nur noch 2 Ansagen und der ganze Schreibkram...
-
-
P8 mit einem Kohlezug auf dem Weg nach Kreuztal, ja ich weiß die Wagen haben den falschen Keks.
-
-
-
-
In meinem neuesten Szenario geht es mit dem IC 662 den Berg hinunter!
Download auf meiner Website oder morgen hier im Forum!
Viel Spaß!
-
EuroNight 419 nach Hamburg-Altona (Fiktives Szenario)
Fehlen nur noch die WLABmz 826 -
139 558 und nicht 140 558 zieht heute den Ersatz-IC über die Mittenwaldbahn
-
-
-
Eine ganze Flotte 139 geht ins AW Köblitz. Laut Informationen von der STWS werden alle 139 jetzt auf 140 umnummeriert. Schade, dass es so kommt.....
Laut meinen Informationen werden bei allen 139, die hinter der 139 558-1 hängen, die e-Bremsen ausgebaut, da diese Mangel aufwiesen, naja äußerlich werden es auf meiner Kamera nur wenige Pixel sein, jedoch hat das eine große Auswirkung...
mfg
FabiaLP -
Eines Tages wird es sicherlich einen Intercity-Dosto von Berlin nach Leipzig geben, der auch am BER hält. Dieser Tag ist heute
-
-
-