Meine letzten 2 Wochen grob zusammengefasst
Wer erkennt wo es ist?
(Hatte einfach mal drauf los gebaut, und dann wurde ich Editor-Süchtig und dann kam das raus)
PS: Lange noch nicht fertig
Meine letzten 2 Wochen grob zusammengefasst
Wer erkennt wo es ist?
(Hatte einfach mal drauf los gebaut, und dann wurde ich Editor-Süchtig und dann kam das raus)
PS: Lange noch nicht fertig
Nur Häuser bauen ist öde... zur Abwechslung mal eine Brücke
[WiP] RB12196 nach Bullay
Weiß jemand ob auf der Moseltalbahn (Linien RB81 & RB82) nur noch Talente fahren?
Schwerer Kohlezug.
Gruß
Rene´
...........willkommen in Langenhorn....., nächster Halt Niebüll nach 15 km......, das dauert jetzt wieder etwas länger, hier hat es viel Gegend.....,puhhhhh.....
So, Sonntagsarbeit erledigt. In Teil 1 108/108 und in Teil 2 87/87 Ziele abgeschlossen.
Diesen überragenden Zweiteiler von @Edgar114 möchte ich wärmstens weiterempfehlen, und zwar nicht nur Ludi- und Güterzugfans!
Der liebenswerte Fdl 4312 ist natürlich auch wieder mit vertreten. Edgar führt mich immer wieder auf Streckenteile, denen ich bisher keinerlei Beachtung schenkte. Seine Art, Wendepunkte zu markieren, überzeugt ebenso wie das Ausgestalten witziger Situationen. In diesem Fall hatten sich zwei Schafe auf die Gleisbaustelle verirrt, weswegen der Arbeiter aufgeregt telefonierte.
Viele Grüße und schönen Sonntag, Sven
Sonderzug Sdz 88386 von Lindau Hbf nach Rohrschach.
Bild 1 - Freudiges Erwarten der Abfahrt aus Lindau Hbf - im Nachbargleis der IC 2352 in die Schweiz.
Bild 2 - Sommerfeeling zwischen Lindau-Aeschach und Bregenz.
Bild 3 - In Bregenz eine kurze Zigarettenpause, da IC 2352 uns überholt.
Bild 4 - Nochmal IC 2352 bei der Durchfahrt in Bregenz und Überholung des Sonderzuges.
Und zum Abschluss des Tages noch ein paar Bilder aus Leipzig & Umgebung.
S5 nach Hannover Flughafen
Bild nicht vergessen
Wärend der Sommerferien werden weitere IC und Sonderzüge eingesetzt.
Gruß
Rene´
es ist Abend!
Bahnbetrieb in England
Gruß
Rene´
Unterwegs zum Flughafen mit der Baureihe 111.
..unnawegs..