Projekt Hamburg-Bremen (Knoten Hamburg)

  • Gestern nach der Instalation von Hamburg-Bremen, bin ich von Bremen Richtung Hamburg gefahren, kurz vor Hamburg-Harburg frierte RW ein und es kam die Something...Meldung. Seit dem läßt sich keines der Szenarien mehr öffnen, weis nicht an was das liegen könnte.
    Das selbe Problem habe ich seitdem auch mit der Ferro Italien-Frankreichstrecke-da läßt sich auch kein Szenario mehr laden.
    Wer weis wie ich diese Störung beseitigen kann?


    Ansonsten, das was ich gesehen habe-tolle Strecke und Leistung


    Schöne Grüße aus Thüringen
    Martin

  • @schottermann


    Habe gerade das Scenario Interregio nach Hamburg gespielt. Also das von Bremen nach Altona.


    Mir ist aufgefallen das sich in Dammtor die Türen nicht öffnen und ich somit auch am Ende an diesem Bahnhof offiziell nicht gehalten habe bzw. Passagiere habe laden können.

  • @ dtmaster: also eigentlich müsste es funktionieren. Bei mir hat es immer geklappt. Aber ich werde das nochmal genauer unter die Lupe nehmen (morgen). Falls andere das gleiche Problem haben, einfach mal posten. Oder falls man ein grünes Häkchen bekommen hat.

  • @ dtmaster: also eigentlich müsste es funktionieren. Bei mir hat es immer geklappt. Aber ich werde das nochmal genauer unter die Lupe nehmen (morgen). Falls andere das gleiche Problem haben, einfach mal posten. Oder falls man ein grünes Häkchen bekommen hat.


    Wer nicht bis nach ganz vorne fährt hat dieses Problem. Hatte dieses Problem auch nachdem ich etwa 70 - 80 Meter vor dem Bahnsteigsende gehalten habe. Weil´s mir komisch vorkam, bin ich halt ein bisschen weiter vor gefahren und siehe da die Türen gehen auf.

  • Ich habe direkt am H Schild gestanden mit dem Anfang der Lok.


    Eventuell lag es aber auch daran das ich kurz auf pause hatte und den firefox gestartet hatte um meiner nervenden freundin was zu googlen da sie es ja nicht hin bekommt. Das er sich da dann etwas verhaspelt hat oder so.

  • Danke, dann scheint es ja zu funktionieren. Versuch es einfach nochmal dtmaster und wenn es dann nicht klappt, sag mir nochmal Bescheid und ich schau es mir an. Vorerst lasse ich es dann erst mal ruhen. ;o)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ok.


    Ich habe mich mal versucht an einer Aufgabe. Ich bin wirklich zu blöd. Ich wollte eine Aufgabe für die R10 machen. Ahrensburg - HH Hbf - Oldeslohe


    Und das ganze nach Original Fahrplan.


    Aber mir ist der Editor etwas zu hoch. Blicke da nicht durch. Auch mit Anleitung.

  • Übung macht den Meister. Man konnte als kleines Kind auch nicht von Anhieb lesen und kann es jetzt doch wahrscheinlich ganz gut.
    So ist das auch mit neuen Sachen, wie bspw. nem Editor. Im seltensten Falle setzt man sich an sowas das erste Mal ran und kann direkt alles nach 10 Minuten.
    Deshalb: viel Erfolg! ;)

  • Ich habe auf der Strecke das Problem, dass ein paar Signale nicht zu sehen sind. Ich erkenne Sie nur in der kleinen Anzeige unten im F4 Monitor. Hin und wieder kommt dann doch mal ein sichtbares Signal, was allerdings immer auf Rot steht, mit Tab bekommt man eine Freigabe. Das ist mir jetzt im Szenario Intercity nach Berlin gegen Ende hin (da wo man gebremst wird) aufgefallen.
    Hat das Problem noch einer, oder fehlen bei mir irgendwelche Signale?

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Wer nicht bis nach ganz vorne fährt hat dieses Problem. Hatte dieses Problem auch nachdem ich etwa 70 - 80 Meter vor dem Bahnsteigsende gehalten habe. Weil´s mir komisch vorkam, bin ich halt ein bisschen weiter vor gefahren und siehe da die Türen gehen auf.


    Dem kann ich zustimmen. Hatte am bei Halt am Schild keine Probleme.


    Die Strecke hab ich mir heut Mittag nach der "Entrümpelung" :D geladen. Echt ganz großes Kino, finde ich!!! Hab leider auch nur 2 Daumen zum hoch halten. :thumbsup: Verdient hat das Ganze viel mehr!

  • So, ich bin nun auch ein bisschen auf der Strecke gefahren und absolut begeistert.
    Ich sage da einfach mal DANKE schotti. *super*


    Die Strecke ist wirklich super geworden. Vor allem läuft Sie trotz der Größe und vielen Details richtig flüssig.
    Einen Kritikpunkt habe ich aber. Ich finde die Signalisierung teilweise etwas merkwürdig.
    Bei der ersten Fahrt ist es mir vor lauter in die Landschaft gucken nicht aufgefallen aber da ist immer wieder mal ein VR nur 300 Meter vor dem HP oder mal ein VR 2500 Meter vor dem HP oder auch mal ein HP ohne VR. Ich bin zwar kein Signalexperte aber das passt so nicht, oder :?::?:


    Aber bitte nicht falsch verstehen. Die Stecke ist und bleibt eine spitzen Leistung. :thumbsup:
    Es soll nur ein Hinweis sein wo Du z.B bei Deinem anderen Projekt, der Geislinger Steige, besser darauf achten solltest.


    Nochmal DANKE für die Strecke. *geil*


    LG,
    Trip

  • Hallo erstmal wollte ich sagen das ich von dieser Strecke total begeistert bin.


    Nun habe ich leider doch ein kleines Problem , bei mir sind leider 3d Gleisen installiert kann mir jemand vielleicht sagen wie ich die 2d Gleisen installiere danke schonmal


    LG

  • Quote


    Bitte, kann mir jemand beantworten, wenn etwas geändert oder hinzugefügt werden?
    kvarndalen
    Ist das eine Antwort auf meine Frage?


    Die Strecke hat sich nicht verändert und ist nicht updatet worden.
    Macht also keinen Sinn.
    Du kannst höchstens mal die eigenen Asset Hamburg - Bremen 1+2 löschen und neu intsllieren, weil da auch bereinigt worden ist.


    Grüße
    schotti


    Grüße
    kvarndalen :)

  • Habe alles so installiert wie beschrieben, habe auch die assets clean tool laufen lassen.
    Doch wenn ich eine aufgabe starten will kommt nach 1-2mins ladezeit die meldung:
    Something bad happend in your programm,would you like to save a diagnostic file.


    Weiss jemand wo vllt ein fehler sein könnte?


    Installations reihenfolge:
    1.Hamburg Bremen rwp
    2.Hamburg eigene Assets Pack01
    3.Hamburg eigene Assets Pack02
    4.Assets Pack 1-3 in den assets ordner kopiert
    5.Gr Sound update
    6.rollmaterial HH-BR (143er bat datei ausgeführt)
    edit: der ordner 465560bd-8fb9-4da0-a2eb-021ae40d7f56 der im asset pack 2 drin ist habe ich nach C:\Program Files\Steam\SteamApps\common\railworks\Content\Routes kopiert war das richtig oder muss der woanders hin



    Weiss keinen weg mehr was es sein könnte danke schonmal im vorraus für hilfe