@ Mumpfi: das sollte gut klappen [denke ich mal]
Projekt Hamburg-Bremen (Knoten Hamburg)
-
-
Hi,
ich war (bin) auch Beta Tester. Und ich muss sagen tolle Sache.
Die Anlagen von Hamburg sind gut geworden.
Insgesamt eine sehr schöne Strecke.
Habe auch schon ein Scenario gebaut.
Ich wünsche euch am So viel Spaß.
Schuldigung irgenwie kommen hier irgenwie immer Leerzeilen rein.
Gruß
-
Hier wird noch was nachgereicht.
-
Wenn das nicht gut aussieht dann weiß ich aber auch nicht.
Ich glaube 2012 wird ein gutes Jahr für die deutschen Railworker -
Super die Bilder. Klasse Arbeit schottermann.
Ich will das morgen schon Sonntag ist.
LG,
Trip -
-
noch mehr Impressionen, Impressionen
-
Mich würde interessieren wie der Hamburger Hbf innen aussieht... -
@dw-agency
AUFHÖREN - Das grenzt schon an Folter. Da bekomme ich ja Depressionen von den Impressionen.
Noch einmal schlafen dann ist es soweit.LG,
Trip -
-
Sieht sehr schön aus!
Vielen Dank für den Screenshot, ich war im Sommer in Hamburg, und der Wiedererkennungswert ist definitv hoch!
Gruß Max -
-
wow das ist echt eine schöne strecke
-
wow Schotterman das ist ja eine super Strecke man könnte sie glatt zum verkauf geben weiter so....
Bei meiner Strecke Haltern -Essen- Wuppertal das daueert noch....
gruss an alle....aswchwin
-
Schotti – einfach Wahnsinn die Bilder. Ich kann deine Strecke kaum erwarten!
Ein Frage aber: woher hast du diese Kioske an Bahnsteigen? Ich frage, weil es polnische Kioske der bekannten Kette „RUCH“ sind! Ich habe noch nirgendwo polnische Objekte für RailWorks gesehen!!!
Hast du die selbst erstellt? -
-
Ja, es ist ein Kiosk Und zwar polnisch… Diese grünen Buden gibt es bei uns überall, nur das Logo hat sich jetzt ein bisschen geändert Ganz komisch.. Ich muss endlich welche Kioske für RW bauen.
Außerdem heißt „Kiosk” auf Polnisch …”kiosk”… Ich vermute mal, du hast entsprechende Texturen In Google Bilder gefunden -
-
Die Bilder sind echt der absolute Wahnsinn, kann es kaum erwarten. Lohnt es eigentlich um 0:01 Uhr hier nach einem DL Link zu gucken oder wird es eher Morgen Mittag / Nachmittag?
-
Hi..
Also ich fürchte ja, sooo schnell geht das nicht. Ihr wißt doch, wie die Prozedur ablauft. Ich lade das morgen nachmittag hoch,
dann wirds von rail-sim.de team geprüft und dann zum Download freigegeben.
Ich hab jetzt nicht drauf geachtet, wie lange das sonst dauert, aber vor Montag tut sich da bestimmt nichts, wenn überhaupt schon da.Einfach nochn büschn Geduld. Ich lade gerade die Assetpakete hoch und morgen die Strecke und das Rollmaterial (dort bitte unbedingt die ReadMe dazu beachten)
Grüße
schotti -
Hey alle,
sehr schöne Bilder, schötti das ist einfach spitze, ein großes Lob.mfG Mumpfi2010
-
@Mumphi
Vielen Dank, dw-agency kann einfach tolle Bilder machen, keine FrageGrüße
schotti -
Hi...
Die Assets sind mittlerweile hochgeladen, die STrecke und das Rollmaterial folgen bis heute abend
Ich hab hier mal ein kleines Video, das dw-agency gestern abend noch gemacht hat.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße
schotti
-