Projekt Hamburg-Bremen (Knoten Hamburg)
-
-
-
Hallo ,
ich bin neu hier (erstmal Hallo an alle ) , und gerade auf dieses Projekt gestoßen ... mir fällt nur eines dazu ein .... HAMMER !
Ich wohne hier in Sagehorn und war geschockt wie krass Geil der Bahnhof geworden ist ...
-
Hallo schotti!
WOW super !!! ich kanns kaum abwarten ! werde mir die tage noch versuchen die box version von Ilse of Wright zu besorgen! sieht toll aus! ganz grosses LOB von mir
LG misc35!
-
Hallo Schottermann,
deine Vorschaubilder lassen mir das Wasser im Mund zusammenlaufen.
Als Baden- Württemberger freue ich mich natürlich auf die Umsetzung der Strecke Stuttgart- München für RW3,
aber deine Hamburg Bilder sehen fast noch besser aus.
Ganz große Klasse!!! -
-
Hi...
@donanselmo
Willkommen im Ländle
Dann kennst Du das ja auch:Den Metzgerturm am Donauufer hab ich Samstag aufgestellt
Grüße
schotti -
Nochmal Hallo schotti!
wollte noch eine sache wissen ! und zwar hast du in Hamburg-Altona, die bahnsteige verlängert, zwecks ICE ?
sorry das ich so nerve!
LG misc35!
-
-
schotti! das wünsche ich dir , und allen andren hier auch !
Fröhliche weinachten !
LG misc35!
-
Ich wünsche auch Frohe Weihnachten.
Was hat denn das für Auswirkungen, wenn IOW nicht installiert ist und gibt es weitere Payware, die erforderlich ist um diese tolle Strecke dann auch zu spielen ?
Grüsse
-
-
HAllo Kurswagen !
laut train sim magazine und den bericht der strecke, wird es benötigt! da du sonst nicht alle Objekte hast ! Ob dann die strecke läuft kann ich dir nicht sagen !
Lg Misc35
-
Ja doch, laufen wird die Strecke auch, nur fehlen dann eben Objekte wie bestimmte Vegetation und Wasser gibt es keines.
Aber starten lässt sich das ganze schon.schotti
-
Hallo Schottermann,
ja, der Metzgerturm sieht toll aus und erst das Münster aus dieser Perspektive
Die IOW hatte ich auch noch nicht, gestern gleich gesaugt. Für halben Preis ists ok, halt doch etwas kurz.
Die Vegetation und die Gestaltung der Landschaft sind aber ganz hervorragend.Kein Wunder, daß du darauf zurückgreifst -
Hi donanselmo
Ich fand die Strecke damals als sie rauskam (noch für den RS) auch erste Sahne und da gabs ja die Strecke von SAD noch nicht, die dann alles schlug
Vor allem in Stuttgart-München hab ich viel davon verbaut, in erster Linie auf der Albhochfläche zwischen Jungingen und Amstetten.Gruß
schotti -
HALLO SCHOTTI!
wollte mal wissen wann wir mit der Strecke HAM-BRE rechnen Können ? bin schon ganz heiss drauf,
meine vermutung ist du bist gerade am testen ob alles fehlerfrei läuft!
LG misc35
-
-
Du liegst nicht so ganz daneben
PM
schotti
-
Sehr sehr schöne Strecke, freue mich drauf.
Eine fRage hätte ich aber noch: Brauche ich nur das Isle of Wight Addon (das ich in STEAM habe) oder auch die Class 166 dabei (die im Boxed Addon dabei ist), hab in der aktuellen Trainsim gelesen, dass du bei den Hamburger S-Bahnen ein Repaint der 166 setzt.
-
Moin.
Man bräuchte die 166ger zwar nicht für die Strecke selbst , dann aber wohl für ein etwaiges Szenario, in dem der Zug vorkommt..schotti
-
Brauche ich nur das Isle of Wight Addon (das ich in STEAM habe) oder auch die Class 166 dabei (die im Boxed Addon dabei ist), hab in der aktuellen Trainsim gelesen, dass du bei den Hamburger S-Bahnen ein Repaint der 166 setzt.
Moment... Class 166 ist in Railworks enthalten. Die Class 66 ist in der Box Version mit dabei
-
Das ist richtig und die Class 166 wird wohl als Repaint im Szenario mitarbeiten
schotti
-