Projekt Hamburg-Bremen (Knoten Hamburg)

  • Nun ja,
    nicht das sich das zum Club der gebrochenen Herzen entwickelt... bau ich noch ein bißchen :love:
    Ich kann ja jetzt als "Neu- Rentner" bei Bedarf auf der Stelle treten (hoffentlich steht keiner drunter) :whistling:


    lg
    schotti

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • Freut mich hier wieder was zu lesen und gute besserung ausm hohen Norden ;)


    PS. In meinen Kopf entwickeln sich schon sehr schöne scenarien, mal mit dem Editor auseinandersetzen, wie zb R 10 ---> Ahrensburg :)


    Also drann bleiben :)


    lg moritz

  • gehe Seite zurück Beitrag 62

  • Tach...


    Kleine Anfrage:
    Seit einiger Zeit sind meine Nächte einfach zu hell :S



    Hat da jemand ne Idee?



    Sieht aus wie Mittsommernacht in Norddeutschland -
    ich hab keinen Schimmer, woher das kommen könnte.


    Zum Zeitpunkt der Bilderstellung wars im Sim 02.45 Uhr!!


    Deswwegen zieht sich das ganze noch etwas bis nach Weihnachten - Entschuldigung! :love:


    Danke


    schotti

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • Welche Einstellungen hast du denn verwendet? Irgendwie haben die da was an den Tageszeiteinstellungen und dazugehörigen Farben gedreht seit RW3. Da gibts doch ein extra Nacht-Wetter. Das ist zumindest bei mir hier richtig Schwarz. Da siehst nur noch Lichter und Dinge die angestrahlt werden.

  • @ Hallo Schotti,


    die hellen Nächte sind wohl der TSX-Engine geschuldet. So weit ich gelesen habe, geht es nur mit dem Trick über das Wetter, das du auf stark bewölkt stellen musst, genau wie Maik das schon geschrieben hat.


    Es ist zwar sehr schade, wenn sich der Release deiner tollen Strecke verschiebt, aber lass dich nicht hetzen - gut Ding braucht Weile.


    Liebe Grüße Flex-Nordlicht

  • Hi..


    Herzlichen Dank


    Ich habs (Sommer) sogar auf Wetter 23 gestellt, keine Veränderung:



    Von wegen Schietwetter und dunkel.
    Auch Überprüfung hat nix gebracht - ich "könnt auf der Sau naus".


    Aber notfalls alles nochmal installieren,


    Danke nochmals


    schotti

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • Ja Kalle da ist was drann. Bei meiner letzten Dateiprüfung hatte ich dann anschliessend vergessen das AP Pack wieder mit dem Generic Mod Enabler nach RW zu verschieben.
    Irgendwie sah alles sehr sehr bescheiden aus um es mal so auszudrücken. Ich möchte das nicht mehr missen und die Investition von 3,89 € lohnt auf jedenfall. Dann noch das Station Lighting Enhancement Pack (UK Default) für 6,49€ und die Sache ist perfekt.

  • Hi..
    Danke für die Tips, aber er reagiert dadrauf, als hätte man garnichts installiert oder geändert


    Wie ich heute schon gelesen hab "Shit happens" ;(


    schotti

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • Hallo Schottermann !


    Ich habe gerade gesehen du benutzt noch die 3D Gleise von SAD , ich glaube das musst du noch ändern da die unheimlich performance fressend sind , da bricht die farmerate voll ein ! und der das Spiel Hängt sich dann auf! Leider!!!!! Es gibt bei den neuen Test Track die selbe textur nur als 2d gleise! wie gesagt es ist nicht böse gemeint, da ich deine Strecke sehr schön finde. Aber mit den gleisen geht das nicht! das ist ne reine Dia Show! Den Test track bekommst du Hier , bei den dowloads (Strecken!) nochmal ist nicht böse gemeint!



    LG misc35

  • Moin misc35..


    Das ist voll OK, wenn Du das ansprichst. Ich hatte das etwas ad acta gelegt, wegen der fehlenden Nachtschwärze, habs aber heute nacht nachgeholt.
    Danke Dir für den Hinweis !! :P


    schotti

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • Nochmal Hallo Schotterman


    ich hab in der neuen train Sim ausgabe gelesen , das(ilse of wright) benötigt wird.


    ich Hoffe mann bekommt sie noch als Box version ! ansonnsten sieht es dann für die strecke meiner hinsicht schlecht aus! da ich nur Box version mir anschaffe! es sei den sie sind freeware!!


    LG misc35!

  • Misc35 warum willst du denn unbedingt jetzt für eine Boxversion das Geld zum Fenster rauswerfen ?


    Bei Steam kostet die IOW jetzt bei -50% 11,49€


    Bezahlen kann man mit Paysafecard die bekommst du an jeder Tankstelle und diversen Läden.


    http://www.paysafecard.com


    Da kannst du unter deiner Postleitzahl nachsehen wo das an deinem Wohnort verkauft wird.