[DTG] Clear Creek Narrow Gauge Common Route nun erhältlich!
-
- erhältlich
- Flügelrad
-
-
Wo liegt denn der Unterschied zwischen "USA Customers Only" und "Non USA Customers" ?
-
Bei Facebook findet man folgenden Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass die Clear Creek Narrow Gauge veröffentlicht wurde, jedoch aufgrund eines temporären Fehlers bei Steam wurde die USA-exklusive Version dieser Strecke für alle Nutzer weltweit zugänglich gemacht. Dies ist ein Fehler und sollten Sie diese US-Version kaufen und außerhalb der USA wohnen, so wird dieser Inhalt nicht lauffähig sein.
Es gibt 2 Versionen dieses Inhalts:
Clear Creek Narrow Gauge Common Route Add-On (USA exklusiv) - Beinhaltet das Markenzeichen der BNSF und wird außerhalb der USA nicht funktionieren.
Clear Creek Narrow Gauge Common Route Add-On (Nicht USA) - Beinhaltet die gleichen Inhalte wie das USA exklusive Paket, jedoch ohne die Marke BNSF, funktioniert weltweit.
Bitte kaufen Sie nicht das "USA exklusive Paket" sollten Sie außerhalb der USA wohnen. -
Wieso machen die es so kompliziert. Kann Steam nicht erkennen, aus welcher Region man kommt und dann automatisch das richtige Paket herunterladen?
-
Ach ja die BNSF Geschichte wieder...einfach lächerlich
Mit dem Kauf warte ich mal noch...
-
-
-
Warren Buffett ist unersättlich.
-
-
Wieso machen die es so kompliziert. Kann Steam nicht erkennen, aus welcher Region man kommt und dann automatisch das richtige Paket herunterladen?
Ja könnte Steam, aber DTG hats verpeilt das einzurichten. Siehe auch der Beitrag über deinem
-
Ich muss sagen, mir gefällt die Strecke richtig gut. Ersteller ist "milepostsimulations". Man merkt, dass sich da jemand richtig gut mit dieser Bahnstrecke auskennt und sich richtig viel Mühe mit den Details gegeben hat. Es ist u.a. ein eigener gescripteter Heizer dabei, damit man nicht den Standard-KI-Heizer von DTG verwenden muss. Die Signalisierung funktioniert mit handgeschriebenen Fahr-Befehlen, die man angezeigt bekommt. Es kommt auf jeden Fallordentlich 30er-Jahre Western-Feeling auf.
-
-
Currently being shown on Twitch https://www.twitch.tv/mattpeddlesden 22:08 uk time