Die DB ist nicht beliebt bei der landläufigen Bevölkerung, warum nicht mal Fahne zeigen für den Buhmann?
Macht sich auch gut im späteren Bewerbungsgespräch, hab ich gehört.
Die DB ist nicht beliebt bei der landläufigen Bevölkerung, warum nicht mal Fahne zeigen für den Buhmann?
Macht sich auch gut im späteren Bewerbungsgespräch, hab ich gehört.
Naja egal. Ich belasse es erstmal bei meinem Rucksack und warte bis ich dann offiziell mit logo rumlaufen darf. Ein Jahr kann ich auch noch warten.
Ne, bei der DB kommt man bereits mit 3 Streifen auf der Schulter ins Bewerbungsgespräch, wohl gemerkt für eine Ausbildung zum Tf
Und was sind Ihre Referenzen, Herr Müller?
Ich spiele viel Train Simulator 2016 und war schon auf einem Führerstand.
Ok, das sieht leider nicht gut aus für Sie. Wir nehmen nur Zusianer. Auf Wiedersehen!
Als ich im November mein Gespräch hatte, habe ich mich irgendwie auch mit Jeans und nem Hemd overdressed gefühlt. Ich empfehle die Jogginghose mit vier Streifen.
Haha, sehr geil.
Aber auch nur diejenigen, die Zusi im Experten-Modus mit 10% Abweichungen spielen
Mit dem Thema hab ich mich jetzt echt beliebt gemacht oder? Jetzt denkt hier jeder ich wäre ein Vollidiot.
Und wenn das einer ließt, der was zusagen hat bei der DB und co, kann ich meinen Traumberuf wohl vergessen.
Puh... zum Glück meine Standard Einstellungen!
Ich muss sagen, wenn er mag, soll er es tun. Ich frage mich nur, was du damit bewirken mag. Oder besser gefragt - Wie du auf ANDERE wirkt.
Es hat wesentlich weniger Stil ein DB Logo zu präsentieren als einen Apfel oder ein Häcken. Die dummen Blicke möchte ich sehen.
Aber wie dem auch sei, wenn du dich selbst damit...verwirklichst.
Wie viele laufen mit einem Ferrari-Shirt rum, haben aber gar kein.
Habe ein Gina Wild Poster, habe aber noch nie mir ihr geschlafen
Wie wirkt das auf andere?
Für mich ganz normal
Mach dir dein T Shirt, gut ist.
Gruss Schmiddi
@coasterDanke, aber die habe ich alle hinter mir. DB wollte mich gar nicht erst zum Vorstellungsgespräch als Tf lassen. Fdl hat dann aber auch nicht geklappt.
Jetzt wird es Tf bei einem privaten EVU. Wollt ich eh viel lieber als Fdl.
@dennisR Deswegen niemals eindeutige Infos im Netz verbreiten, wenn du inkognito bleiben willst. DennisR ist da jetzt schon mal ein kleiner Anfang, geht aber auch besser...
Jetzt denkt hier jeder ich wäre ein Vollidiot.
Ich hoffe doch nicht!
Es gibt leider immer Leute, die wirklich nur Unfug im Kopf haben. Deswegen will hier jeder erstmal abklopfen, ob du dazu gehörst. Lass dich davon aber nicht entmutigen!
Ein Vollidiot bist du erst, wenn du mit einem simplen DB T-Shirt einen auf Mitarbeiter machst. Ansonsten bist du ein ganz normaler Mensch, der Flagge zeigen will, wie viele andere auch und da gibt´s kein Problem. Auch nicht in Bezug auf deine Karriere. Punkt!
Und weil wir hier längst Off Topic sind, werde ich den Thread auch gleich schließen........
@coasterDanke, aber die habe ich alle hinter mir. DB wollte mich gar nicht erst zum Vorstellungsgespräch als Tf lassen. Fdl hat dann aber auch nicht geklappt.
Jetzt wird es Tf bei einem privaten EVU. Wollt ich eh viel lieber als Fdl.
Schick mir doch mal ne PN, ich kann dich nicht erreichen...
Per Chat geht's.
Dann mach ich mal wie angekündigt zu.