[3DZUG] Silberlinge "Prototyp" - erhältlich
-
- erhältlich
- Fabian
-
-
Bei zu wenig Arbeitsspeicher hat man nicht weniger FPS sonder der TS verabschiedet sich. Die Größe des Arbeitsspeicher ist in dem Fall also völlig irrelevant.
-
Jo, alles 100%, aber das wichtigste wird immer vergessen: Die Auflösung!
800x600
-
80 x 80 mit Thread Grafikkarte:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
870m? Klingt nach Laptopgraka, die sind nie und nimmer so leistungsfähig wie ihre dicken Schwestern!
-
-
oder ist auf 1990 irgendwas
Is halt die Frage was man ändern kann n Und ja ich hab 16GB ARBEITSSPEICHER aber der ts nutzen sie nie richtig Aus
-
Weil der TS eine 32bit Anwendung ist, steigt er spätestens bei 3,2 GB bis 3,5 GB aus. Je nachdem, welche Schmuddelbildchen nebenher noch offen sind auch vorher. Aber das hat mit den FPS meist wenig zu tun.
ProTip für Neugierige: Forensuche mit Stichwort "RAM blubb" o.ä. konsultieren.
-
Hallo Matthias
Die Zugzieltafeln sind nur in einer Richtung, ich bin der Meinung diese müssten in beide Richtungen
anzeigen. Z. B. Hamburg Hannover oder Hannover Hamburg, könnte das noch ergänzt werden ?MfG binoo
-
-
@matthias.gose
Hab mir die Wagen auch mal geholt. Schauen sehr gut aus und die Geräusche sind klasse.Etwas dumm ist nur das man nur am Bahnhof von einem zum anderen Wagen kann, da die Rollos an den Übergängen immer zu sind. Bei den Umbauwagen von Polygonzug ist das schön gelöst (und ja, ich weiß das das nur funktioniert wenn die Wagen untereinander gekuppelt sind).
Ist hier vielleicht in der Richtung etwas möglich?
-
-
Hallo Matthias
Die Zugzieltafeln sind nur in einer Richtung, ich bin der Meinung diese müssten in beide Richtungen
anzeigen. Z. B. Hamburg Hannover oder Hannover Hamburg, könnte das noch ergänzt werden ?MfG binoo
Ja.
-
Nabend Männers,
leider bin ich noch nicht ganz fertig geworden. Da ich euch für heute jedoch ein Update versprochen habe, liegt es schon in eurem Kundenkonto bereit (bitte neu herunterladen und installieren). Die Zugziele fehlen noch, das kommt morgen und dann wird es auch offiziell angekündigt.
Changelog:
- alle Wagen mit verbesserten Level of Detail (LOD) für Sitze eingefügt
- Bn (alle) Innenansicht (aussen nach innen): Sichtbarkeit der Befestigung für Sitze verbessert
- neues Feature: Drehgestelle haben nun WintertexturenZugziele kommen morgen.
Viele Grüße und viel Spaß
Matthias
-
Hallo Matthias,
erstmal vielen Dank für deine immer prompten Updates /Patches.
und Morgen ist Feiertag - alsoGruß Andreas
-
@matthias.gose Ich war mal so frei und habe die Verbesserungen in meine Videobeschreibung mit übernommen, da das Video noch ohne das Update aufgenommen wurde.
Gruß Marcel
-
@matthias.gose Ich war mal so frei und habe die Verbesserungen in meine Videobeschreibung mit übernommen, da das Video noch ohne das Update aufgenommen wurde.
Gruß Marcel
Alles gut Marcel, auch wenn du das nicht gemacht hättest.
Viele Grüße
Matthias
-
-
Sehr schöne Wagen, gefallen mir richtig gut, was mir aber noch aufgefallen ist als ich über die brücke bei bullay fuhr wenn man von weiter unten schauen haben die wagen innen kein dach, so ungefähr ab der Entfernung wie das mit den Sitzen war
-
Wird mit berücksichtigt.
-
@matthias.gose
Hallo, ich habe die gestern zusammen mit 2 weiteren Wagen bestellt (Mit Gutschein), die Bestellung ist aber immer noch als OFFEN und " Wird geprüft".Schade.Habe auch schon direkt geschrieben.....nichts verändert bis jetzt.Vielen Dank, alles OK, download läuft.
-
Jup, habs gesehen. Mails beantworten war noch nicht dran, ich hab dich aber mal freigeschaltet.
Viele Grüße
Matthias
-
Hallo, alles OK @matthias.gose, download läuft.
-