[3DZUG] Silberlinge "Prototyp" - erhältlich

  • Hallo allerseits,


    die Silberlinge "Prototyp" sind nun auf 3DZug.de erhältlich und kosten in Deutschland 7,99€
    http://www.3dzug.de/Train-Simu…lberlinge--Prototyp-.html


    Liebe Grüße :)


    PS: Vielleicht macht jemand ein Testvideo?


    Schön, dass Sie da sind :)!

    Einmal editiert, zuletzt von Fabian ()

  • Ob es ein Testvideo gibt, wer weiß.
    Aber die 3D Zug Karren sind eigentlich immer so gut, dass man nichts falsch macht.


    LG Fabian Nds

  • ... hast wie immer Recht, Alter ;)
    Wengerohr wurde Ende der 1960er Jahre nach Wittlich eingemeindet, der Bahnhof behielt jedoch bis
    1987 seinen angestammten (... und weithin bekannten) Namen. Ist schon einige Zeit her ...

    ... Grottenmolch der ersten Stunde und stolz darauf !

  • Wenn wir schon einmal beim Thema sind: Schilder für die Dampfbahn Fränkische Schweiz wären nett ;)


    Hab die Kisten schon mal getestet, ich bin begeistert. Mir fehlt jetzt nur ein gutes Fahrzeug, die Dampfloks von RR (bei aller Liebe zum Detail) haben mir zu viele unschöne Fototexturen dran. Vielleicht sollte ich mir doch mal die 86 besorgen ^^ Bis dahin muss halt Astauders Klassiler hinhalten. Klasse Arbeit, wirklich super :thumbsup: ... Und zu den Schildern: Wenn ihr schon dabei seid, ein Schild mit "Museumsbahn" oder "Eisenbahnfreunde Rodachtalbahn" wäre Bombe ^^

    Dummheit ist eine Krankheit und das Internet der Erreger.

    Einmal editiert, zuletzt von Flügelrad ()

  • Sehr schöne Fahrzeuge machen richtig Spaß zu fahren.
    Nur leider ein Manko bei dem Experiment Licht, wenn man es hat gehen die FPS richtig runter, weis nicht ob es an meinem PC das Problem ist,
    obwohl ich TS mit mindesten 40-FPS spiele, aber leider das Lichtkonzept kann ich nicht nutzen leider :(

  • Habe mit dem Experimental-Licht bei Nachtfahrten keine FPS-Probleme. Sieht wirklich super aus :thumbsup:
    *achtung* Aber warum bleiben dabei die Deckenleuchten im Wagen dunkel?


    Gruß
    Uwe

  • Moin zusammen,


    sehr schöne Wagen, aber mir verschwindet die Inneneinrichtung bzw. ist plötzlich wieder da.



    LG


    EDIT: Sorry @binoo - konnte man in deinem Video ja auch erkennen.

    LG Ernst

    Einmal editiert, zuletzt von dasernstel () aus folgendem Grund: Anderen Hinweis auf diesen Fehler übersehen - sry.

  • Da habe ich die Level of Detail zu streng gewählt. Ich optimiere euch das. Bekommt ihr morgen Nachmittag inklusive des neuen Zugziels.
    Ich geb euch hier dann bescheid.


    Viele Grüße


    Matthias

  • Habe mit dem Experimental-Licht bei Nachtfahrten keine FPS-Probleme. Sieht wirklich super aus :thumbsup:
    *achtung* Aber warum bleiben dabei die Deckenleuchten im Wagen dunkel?


    Gruß
    Uwe

    kannst du vielleicht sagen wie deine Einstellungen sind bzw was für Grafikkarte du nutzt
    Wäre echt cool
    Danke schönes :)