I am calm: vR expressing the best production. The sound is incredible. The new details are incredible. If I have to wait for Christmas does not matter. Important is the perfection of the work. Here you realize the extreme professionalism of this product? I do not want to make comparisons with other .......
[vR] BR 101 EL
-
- erhältlich
- BR480
- Geschlossen
-
-
ohne Kaltstart
Meinst Du damit Maik's Kommentar auf eine Frage? Falls ja, es war nur Ironie.
-
Nein, es wurde vorher schon kommuniziert, dass das Kaltstartscript rausgeflogen ist. Man kann sie abrüsten aber sie wird fix und fertig auf's Gleis gestellt.
-
das Kaltstartscript rausgeflogen ist
Echt? Das ist irgendwie schade
Aber Moment, wo steht das?
//Edit: Hab's selber auf Facebook gefunden
-
Es wurde sich dazu einmal vor ein paar Wochen geäußert. Es wurde dazu gesagt, das die Skripte den DTG Regeln für die Proline entsprechen sollen. Daher wird die Lok "warm" aufgegleist. Es soll aber auch möglich sein sie "kalt" aufzugleisen. Denke so ähnlich wie die G6. Andere Äußerungen zum Thema aufrüsten sind mir nicht bekannt.
-
-
Echt? Das ist irgendwie schade
Eigentlich nicht. Solange man die Lok nicht aus irgendeiner Abstellanlage holt, ist das Aufrüsten absolut unrealistisch. Ich fand das "Feature" immer toll und lästig zugleich.
Dazu stört es eh nur den Szenarioablauf, weil manche dafür 10 Minuten brauchen obwohl eh nur paar Tasten zu drücken sind. -
Okay, wenn man nun direkt am Bahnsteig steht macht es natürlich keinen Sinn "komplett" aufzurüsten.
-
ich bezweifle langsam, dass du jemals genug hättest
Ich nehme immer was es gibt und bin für alles dankbar.
Aber dass mir jemals die Ideen ausgehen bezweifle ich auch ein wenig.
Ich schreibe solche Dinge nicht nieder weil ich fordernd bin, sondern weil ich versuche als Aussenstehender immer versuche neue Ideen einzubringen und auf Fehler hinzuweisen.
Wenn man etwas entwickelt sieht man selbst manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht. Es ist doch etwas tolles, wenn man ein Projekt entwickelt von anderen die sich offenbar darüber freuen Ideen zu bekommen oder auf Fehler hingewiesen zu werden. Wenn man die schon kennt - egal, wenn nicht - praktischWelche Vorschläge umgesetzt werden liegt allein in der Hand des Entwicklers. Is ja klar... Daher belastet auch niemand irgendwen wenn er was vorschlägt.
Sorry für's OT aber ich musste mich kurz rechtfertigenZum Thema direkt: Wenn Scenarion an Bahnhöfen starten ist es in der tat realistischer wenn die Lok schon aufgerüstet ist. Lokführerwechsel halt.
Was ich aber nicht verstehe ist, warum die Lok in den Rahmen der DTG Pro line passen soll. Die wollen die doch nicht an DTG verticken ? -
Die wollen die doch nicht an DTG verticken ?
Mich würde auch mal interessieren, wie das jetzt genau gemeint ist
-
Man wird die 101 auch über Steam kaufen können heißt das.
-
-
Och Leute...ist es denn so schwer 1+1 zusammenzuzählen? Denkt doch mal ein wenig nach...
Es gibt ja jetzt schon ein paar Sachen von vR bei Steam und bei vR hat man vielleicht gemerkt
dass man so noch mehr potenzielle Kunden erreicht und den Gewinn steigern kann. Also wird man die 101er vielleicht im Rahmen
der ´´DTG Pro Line´´ auch auf Steam veröffentlichen. -
Dann kommt sie sicher auch mal für den ein oder anderen in einen Sale.
-
-
Und die, die realitätsnahe Produkte wollen, leiden jetzt auch drunter.
-
Ich sehe nicht wo Leute die Realitätsnahe Produkte wollen darunter leiden würden.
-
-
Dann kommt sie sicher auch mal für den ein oder anderen in einen Sale.
Au ja, bis dahin kann ich persönlich problemlos warten. Die Lok bzw. die Pakete ist/sind mir ohnehin unwichtig.
Viele Grüße, Sven
-
warten wir einfach ab, bis sie erscheint
-
Au ja, bis dahin kann ich persönlich problemlos warten
Du hast ja noch die Kuju. Die ist doch auch schön.
-
Besonders die schwarze
-
Immerhin hat er seinen Namen richtig geschrieben!
-