Nachdem der Duwag U2 Wagen nun zu erwerben ist, geht es gleich weiter mit dem Duewag Ptb von RailTraction
Auf Facebook gibt es zurzeit von RailTraction eine Information : "Release ist im nächsten Monat!"
Nachdem der Duwag U2 Wagen nun zu erwerben ist, geht es gleich weiter mit dem Duewag Ptb von RailTraction
Auf Facebook gibt es zurzeit von RailTraction eine Information : "Release ist im nächsten Monat!"
Ist ja auch zwingend erforderlich für die U5.
Es sei den die U5 Erweiterung entspricht schon dem Stand von ende 2016, wenn dann Wagen vom Typ U5 dort fahren werden.
Ich glaube es wurde schon ein Thread erstellt,
bin mir aber nicht mehr ganz sicher wo das ganze war.
Ich geb dem Ganzen max. 2 - 3 Wochen bis Release.
(Aber das ist auch nur Spekulatius Keks)
Viele liebe Grüße
OmG, noch mehr Geld ausgeben, noooooin xD
(Bitte kommt nicht mit dem Spruch : "Du musst es ja nicht kaufen." Ich weiß es! ^)
Naja, einerseits freue ich mich anderseits, wenn der Preis wieder 15 Euro beträgt, könnte der Preis 1-2 Euro runtergeschraubt werden.
Meine Meinung, Danke!
Wenn es im Bundle währ, währ es besser finde ich, da ja warscheinlich alle KI Züge von RT Gescriptet werden.
Und wo ist jetzt der gravierende Unterschied zwischen 14 und 15€?
Du kannst auch 2 Euro abziehen, da haste ein leckeres Eis von z.B
Also mich würde es freuen, wenn es wenigstens für die U2-Käufer einen Rabatt gibt, ähnlich wie bie IKB 3.
Ja, ich würde mich auch über sowas freuen, aber leider guckt Railtraction warscheinlich hier garnicht ins Forum rein. Man könnte sie maximal kontaktieren aber, bei mir antwprtem die erst nach 6 Monaten.
Grüße
... da ja warscheinlich alle KI Züge von RT Gescriptet werden.
KI-Züge werden nicht gescriptet, deshalb sind es KI-Züge
Auch die KI U-Bahn Wagen werden über ein gescriptetes Script verfügen...
Auch KI-Züge brauchen ein Script...oder wie stellst du dir das vor?
Da sitzt ein Männchen im Rechner mit nem alten Märklin-Trafo, der die Züge fährt?
Nein das nicht aber keine komplizierteren Fahrscripts. Und der Satz machte von ihm sowieso keinem Sinn weil die KI-Züge von Alterr sind
Deine Sätze machen ergeben keinen Sinn.
Und ich glaube wenn Scripte für KI Züge vom Himmel fallen, wie du denkst, dann hätten wir eine ganze Armada an KI-Loks.
KI Züge werden echt nicht gescriptet?
Doch.
Was ist mit TTB?
Mein Satz war logisch.
Da war nix falsch
Alle KI-Loks die fahren können, brauchen einen script (z.B.: die engine.bin) um denen einen Fahrweg zuweisen zu können, sonst spielen die doofen Wagon und stehen nur rum. Führerstand und sonstige Spezialitäten brauchen die keinen.
StS
Und selbst so ein doofer Wagon braucht ein Script. Sonst passiert mit dem auch nichts.
Ein Wagen braucht kein Script...
Für jedes Objekt in Railworks (egal ob Haus oder Wagen) erstellt du einen Blueprint im Blueprint Editor. Je nach Typ des Blueprint (z.B. Haus oder Wagen Blueprint) gibst du in den Blueprint diverse Werte an. Bei einem Haus z.B. welches 3D Modell verwendet werden soll und bei einem Wagen gibt du eben Bremswerte etc. an. Wenn du den Blueprint exportierst, erhälst du eine .bin Datei im Asset Ordner.
Mit einem Lua Script kannst du den Objekt (auch das geht bei jedem Typ, egal ob Haus oder Wagen) erweiterte Funktionen programmieren. Also mehr als Tür auf, Bremsen Angezogen. So sind z.B. bei meinen HSB Wagen die zufälligen Dächer per Script programmiert...
Zusammengefasst: Jedes Objekt für Railworks braucht einen Blueprint aber nicht jedes Objekt ein Script!