The sound update is done - the v1.0 is 'locked' now for release so there won't be any more changes before friday.
[ChrisTrains] Flirt 3 - Work in Progress
-
- erhältlich
- Andi112
- Geschlossen
-
-
@Brumser Es geht mir nicht um das Wechselblinken welches es bei EBICAB in der form nicht gibt, sondern darum das die Textmeldungen fehlen ist das so schwer zu verstehen? Befehl 40 und danach eine Überwachung auf 40km/h für zwei km ist eben nicht korrekt.
Der FLIRT hat keine EBICAB sondern eine Displaygesteuerte I60 R "Schlaumeier-mode off"
-
@PlayKing92 Da merkt man halt das ich kein Tf bin aber wie dem auch sei entweder müsste die Textmeldung oder das Wechselblinken da sein beides nicht ist nicht richtig.
-
Dann schreib es doch einfach mal direkt an Chris.
-
Wie wäre es denn mal mit dem Blick in die Ril 483.0113? Dazu sind sie doch da, vorausgesetzt Chris hat die Unterlagen?
In dieser ist nämlich alles, sowohl in Text und Bild beschrieben.
Grüße Marcel
-
-
Denke nicht das Chris Betriebsinterne Regelwerke hat.
-
I have Ril 483.0113 as a PDF from 2009 and 2016. The problem is I was getting conflicting info from different places. I have three different PZB documents (one analog scan from a book, and two PDF files) and two testers commenting on PZB and between them I have 5 completely different descriptions.
In the end, I went with Ril 483.0113 as closely as I could but like I said - the v1.0 installer is already locked so any further changes will likely have to happen in a later update. PZB is just so complicated to try to code - there are so many places where the logic can fail.
That's why I'm careful to document this as an "emulation", not a "simulation".... -
hey
ich habe mir mal das Paintkit vom Flirt 3 angeschaut. Leider blicke ich da nicht ganz so gut durch. Also mit den ganzen strichen und so. Und wo die Front ist. Daher wird es von mir wohl kein Westfalenbahn Repaint geben. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn einer von euch ein WFB Repaint erstellen könnte und dies hier zur verfügung stellen könnte.
sorry
-
-
Mal schauen. Wäre aber nicht abgeneigt. Aber man muss grnügend Zeit zur Verfügung haben
-
-
Ich will nen Meridian und einen Nordbahn repaint, dann bin ich glücklich^^
-
Du willst nicht, du möchtest. Wenn es jemand macht, dann hast du Glück, wenn nicht, dann selber machen.
-
@Bahnatiker2048 Ich will, Ich will, Ich will...
Ich bin mal so nett, und korrigiere das für dich.
Ich möchte gerne ein Meridian und ein Nordbahn-Repaint. Wenn es die nicht geben wird, dann mache ich mir die selbst.
-
Du willst nicht, du möchtest. Wenn es jemand macht, dann hast du Glück, wenn nicht, dann selber machen.
Warum existiert überhaupt dieses Verb "ich möchte"? Als Nomen gibts ja auch nur den "Willen" und in der Englischen Sprache kenn ich auch nur "I want".
Ich würde es ja selber machen, wenn ich für sowas nicht so mega untalentiert wäre.
-
Wir sind hier in Deutschland und da wird Deutsch und nicht Englisch geschrieben.
Die Sitte im Sprachgebrauch gebietet es dir in einem solchen Fall, wie deinem, das Verb "möchten" anstelle von "wollen" zu verwenden. Das eine drückt einen Wunsch, das andere ein Verlangen/eine Forderung aus.
-
-
@Bahnatiker2048, warte doch erstmal ab, bis der Flirt 3 draußen ist. Da kommen bestimmt noch ein Paar / paar weitere Versionen (was die "Wagen" angeht, damit man nicht mit den Wagenkonstellationen des SÜWEX, der Nederlandse Spoorwegen oder R-Net fahren "muss").
-
Ich dachte ChrisTrains wollte keine weiteren Wagen rausbringen..
-
Das schöne an der Community hier ist, dass man gar nichts wollen muss. Es dauert keine zwei Wochen und du hast nahezu alle realen und fiktiven Versionen des Flirt hier im Angebot von Zuglängen zwischen 2 und 12 Wagen und mit Repaints der Staatsbahn Lummerland. Und bis das soweit ist, hat man ab Freitag erstmal genug Spaß mit der "Basis-Version"
-
-
@Bahnatiker2048: You should like to better up your English.
Gib mal in den Google Übersetzer like to do ein ...
-