@Baureihe 420 Der FLIRT 3 klingt nicht "grausig", wie ich finde. Ich find den Sound angenehm. Und den "falschen" Sound einfach wieder einzubauen, wäre keine kluge Wahl.
[ChrisTrains] Flirt 3 - Work in Progress
-
- erhältlich
- Andi112
- Geschlossen
-
-
ich Schätze Chris arbeit sehr und sage jetzt Schon mal Hut ab für den Flirt 3.
-
Ist ja nicht der erste Triebwagen von Chris. Er hat ja schon einige Niederländische, aber soweit ich weiß ausser dem ODEG GTW keinen weiteren.
-
Es scheinen einige hier sehr provokant aufzutreten. Ich werde das im Auge behalten. Die dunkle Jahreszeit scheint einigen, doch sehr viel Langeweile zu bereiten.
Jetzt bitte wieder sachlich zurück zum Thema.
-
Soo meine lieben ..
Am morgigen Samstag, den 29.10.2016 um ca 18:00 Uhr (evtl auch erst 18:30 Uhr), werde ich einen sogenannten Final Beta Livestream machen
Der Link zum Livestream: MasterDune's Livestream
Sollte es noch Fragen geben oder morgen welche auftauchen, dann entweder hier mir schreiben oder morgen dann via Chat (Livestream Chat oder Steam Chat)
-
-
@MasterDune Ist der neue Sound, bzw. sind die Sound-Verbesserungen schon in dieser Beta vorhanden?
-
@1999Werdna Der neue Sound wurde bereits eingefügt. Also ja.
-
@1999Werdna ... Jop
-
Also - one final feature just added - you can pre-set the destination on AI consists AND player trains (using the train serial number in the consist editor) AND you can still change the destination when driving. This was something that I thought would be easy but turned out to be very hard. Like everything in this game
-
-
-
Gibt es schon was neues ^^? Warte schon gespannt auf den Flirt 3 (I wait curious of the Flirt 3 :))
-
Morgen ist Release.
-
Morgen ist Release.
?
There is no release date yet. Beta testing finishes today. That doesn't mean release tomorrow. -
That was the only rigth answer oft the Question of Marlonfire. If he asks tomorrow the answer is the same: tomorrow.
-
Morgen ist Release.
I think it was a joke.
-
-
Ok. Sorry. Haven't had my caffeine yet this morning
-
Ich muss ja sagen, ich bin neugierig auf den Flirt 3, aber noch 8 bzw. 9 Tage warten, bis er rauskommt? Für mich zu lange..
Der Preis liegt beim gleichen wie beim Stadler GTW.
Edit: @ChrisTrains stimmt das soweit, wie man es lesen kann?
-
Abwarten und trinken
Ich bleibe gespannt -
-
Ja gibt es. Nur einmal ausprobiert und es hat funktioniert.
-