Naja .. dafür muss nun leider erstmal dann das Handy herhalten, da mein Camcorder unfreiwillig einen Ausflug in den See gemacht hat.
Das Problem hier is halt wieder... entweder volle Auflösung aber nur max 1-2 Stunden Aufnahme oder weitaus niedrigere Quali und dafür länger ...
Evtl kauf ich mir aber ne 128GB Speicherkarte damit da alles drauf kann Da musste halt no bissl warten @Fabischo .. hängt natürlich auch von den Kollegen aufm Bock ab
[ChrisTrains] Flirt 3 - Work in Progress
-
- erhältlich
- Andi112
- Geschlossen
-
-
Servus,
ich brauche eigentlich nur den Abschnitt Saarbrücken - Kaiserslautern und Neustadt (Weinstr) - Limburgerhof. Vom Rest habe ich aktuelle Aufnahmen. Erkennen sollte man Signale, Lf-Signale und die Oberleitung. Also mit 1-2 h Aufnahmezeit sollte das doch klappen. Wäre klasse, wenn es endlich mal möglich wäre, das hilft enorm.Viele Grüße
Fabischo
-
Ansonsten stelle ich @MasterDune - wenn auch unbekannterweise - gern meine GoPro zur Verfügung. Habe da keine Bedenken, dass ich sie nicht wiederbekomme. Falls Interesse, gern PN.
-
Ansagen aus dem Kiss wären toll ich fahre erst am Mittwoch wieder mit dem Kiss nach Hause
-
@CFL Kiss 2301 wieso ansagen ausm Kiss ? Hier gehts um den Stadler FLIRT 3 nicht um den KISS
-
-
Na, wenn du schon paar Umläufe mitfährst wer weiss, vllt. Kommt ein Kiss
-
Sicher kommt ein KISS. Planmäßig sogar von Luxemburg aber um den geht es nicht.
-
Zitat von ChrisTrains
All three Flirt-3's together for the first time.
Quelle: https://www.facebook.com/christrains2013/ (Zugriff: 23.08.2016)
-
Und ich warte immer noch sehnlichst auf eine aktuelle Führerstandsmitfahrt nach Mannheim...
Von der gegenrichtung, also Mannheim - Koblenz müsste es Videos geben wenn ich mich recht entsinne. Ansonsten von anderen Ausgangspunkten aus.
-
Also Saarbrücken Trier gibt's eine Vernünftige Mitfahrt aus den Jahr 2013 oder 2014 weiß es nicht Genau. Ist jedenfalls im Dostosteuerwagen.,
-
-
Es gibt nichts aktuelles von Mannheim - Saarbrücken. Versprochen wurde viel, dann kamen die Ausreden.
Ist halt komisch, für vR und RT kann man auf einmal durch halb Deutschland reisen und da gibt's nur ne kostenlose Lok und eine Vorabversion, um vor der Community zu prahlen? Kann ich nicht nachvollziehen.
-
-
Wow, das sieht klasse aus! Frohes Schaffen! Freu mich schon auf den Zug. Wenn ich den jetzt noch auf meiner Heimatstrecke Mannheim-Saarbrücken fahren könnte
-
Ich möchte den Zug entlich fahren
-
Was du nicht alles willst...
-
-
@DB BR 430 Ein arabisches Sprichwort besagt: "Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude". - Das gilt vorallem im TS. Jahrelang auf etwas warten ist bei uns normal. Man weiß dann aber auch, dass da Qualität bzw. weniger Käse am Ende bei rauskommt.
-
Zitat von ChrisTrains
"Reskins" are not just reskins. There are a lot of changes to the geometry and structure of the model too. Here you see some of the hundreds of differences between the versions of the Stadler Flirt 3. I choose to pay attention to these sorts of detail because I think it makes a better product.
Quelle: https://www.facebook.com/christrains2013/ (Zugriff 30.08.2016)
-
Wow!
-
-
I love the floating button controls, will they feature in the final product too? In all seriousness, you're doing a cracking job, Chris! Thanks for all the effort you put into your products (this train in particular)!
-