Zweiter Wagen auf der Seite zum ersten Wagen und Vierter Wagen in Richtung zum fünften Wagen. Sind halt abgebügelt.
[ChrisTrains] Flirt 3 - Work in Progress
-
- erhältlich
- Andi112
- Geschlossen
-
-
-
Macht euch um den SÜWEX mal keine Sorgen. Ich denke @MasterDune lässt Chris alle nötigen Infos zu kommen
-
Das tue ich aufjedenfall Alles was Chris benötigt versuch ich best möglichst zu organisieren .. und einiges an Daten (über 2 GB mittlerweile) sind schon zu ihm gewandert
-
ich hab mir keine Sorgen gemacht habe euch nur Infomiert wie der stand ist.
-
-
RNET and NS versions ready. This week I start on the DB Regio Süwex version. There are a LOT of differences
RNET en NS versies zijn gereed. Deze week begint het werk aan de DB Regio Süwex versie. Er zijn een HOOP verschillen -
Also ich will den jetzt haben. Gleich.
-
@Engelbert ich auch!
-
ich auch!
Hätte es nicht bei einem Like bleiben können.
So ein unnötiger Beitrag sticht in den Augen .Wie auch immer ...
Beide Modelle / Repaints sehen auf jeden Fall interessant aus jedoch stört mich eines, die blauen digitalen Anzeigen.
Sind die in der Realität wirklich so?LG
-
Hätte es nicht bei einem Like bleiben können.
So ein unnötiger Beitrag sticht in den AugenOk, ich lasse es
-
-
Sind die in der Realität wirklich so?
LG
Yes - they're quite blue My model is still a little too bright but it's on my list of things to fix before release
-
@ChrisTrains What do you mean with withs or that version "done"? Model-wise or fully scripted and more or less ready to release? Appart from that, excelent work!
-
@ChrisTrains What do you mean with withs or that version "done"? Model-wise or fully scripted and more or less ready to release? Appart from that, excelent work!
Done = complete. Scripts, simulation, sounds, inside, outside, cab, controls - basically ready for testing.
I have a few people asking to release now but I need to get all three versions done for the first release. Plus testing and documentation of course -
Thanks for clarification! No need for any hurry, it´s done when it´s done.
Btw I´d ask for one additional thing (if it´ll allready take into account): Please do proper HUD inscriptions instead of these generic percentage readouts.
-
-
-
The first of MANY changes for the Suwex outside.
Looks very nice.
I found it nice that you write it self into this thread.
PS: My English is not very good.
LG
Freko -
-
jaja i think i spider and you must know, its no good cherryeating with me.
-
Your English is not the yellow from the egg.
Sagte ich ja Bin zwar jetzt in der 8. Klasse aber viel hängengeblieben ist nicht. Außerdem ich hab Ferien, wozu denken?
Aber Back to Topic: Sieht echt geil aus. wird es jetzt eigentlich auch eine verkehrsrote lakierung geben?
-
So wie ich es verstanden habe, kommt von seiner Seite aus jetzt erstmal für uns Deutsche nur die SÜWEX-Variante. Da er aber selber weiß, dass der Flirt 3 sehr beliebt ist, will er nach Release ein Template für Repainter veröffentlichen.
-