hat keinen. Aber bald der Voralpen express
[ChrisTrains] Flirt 3 - Work in Progress
-
- erhältlich
- Andi112
- Geschlossen
-
-
@KiDmorbid war mein Fehler beim Übernnehmen von Daten Noch haben die Schweizer keinen Flirt 3
-
Die SBB hat keinen Flirt 3 und solange die von der SOB noch nicht da sind, (also 2019/2020) wirds schwer die in den TS zu bringen.
-
Nein, die SBB hat andere FlirtsLemaster121 hats schon gesagt -
@KiDmorbid Beim Flirt 3 hat man 2 Möglichkeiten bzgl der Spiegel:
Automatisch oder Manuel ... habe hierfür mal das Bild ausm Führerstand angehängt -
-
@MasterDune der Schalter zum ausrichten ist in etwa wo? Ich stelle mir die Funktion ähnlich wie beim Auto vor, aber im Pult ist es ja, so wie es wirkt, nicht integriert.
@ChrisTrains your work look awsome and marvelous.
-
@yellowdoor Das Bild sollte zeigen wo
-
@MasterDune sehr ergonomisch wirkt das. vielen Dank für das Bild.
-
Gerne geschehen Hab ja alles auf der Platte liegen
-
@MasterDune
ja stimmt, hattest ja geschrieben, dass du Chris mit ausreichend Bildmaterial versorgt hast.
So in etwa ist das beim Blue Tiger Projekt auch gelaufen. Einer macht die Bilder und der Andere baut. -
-
So lief es auch bei den Autotransportwagen von Hccrrs328 von 3DZug Ich habe die Fotos geliefert (zwar für die Hcceerrs 4-gliedrigen aber eigl gleich ) und er hat gebaut xDDD
-
@MasterDune Teamwork macht auch mehr Spass. Ich stelle mir nur vor, wenn jemand aus dem Nord-Westen eine Strecke im Süd-Osten plant und er erst quer durch die Republik fahren muss um Fotos zu bekommen.
-
Ich finde es echt faszinierend, wie viele Unterschiedliche Führerstände(Fahrerpult) es für den Flirt 3 gibt. Klar dass die NL version von der D version durch Zugsicherungssystemen unterscheidet und sowas. Aber in Deutschland sind die uch unterschiedlich. Wenn man sich mal die Westfalenbahn (kein digitaler Tacho und grau) und den Süwex( blau und digitaler Tacho)
kann man sich echt aussuchen welche Farbe das Fahrpult hat? Beim Talent 2 sind die doch alle blau. -
Na wenn der SÜWEX und die Westfalenbahn unterschiedliche Tachos und Amaturenfarben haben dann ja,
dann wird man das wohl selbst wählen können -
@MasterDune Übermittelst du die Spiegelsteuerung im Detail nochmal an Chris?
-
-
-
Eine manuelle Steuerung der Spiegel wäre auf jeden Fall ein nettes, wenn auch nicht ganz nötiges Feature.
-
Zitat von Christrains
Some of the differences in the cab of the Flirt 3 - NS and RNet
Enkele verschillen in de cabine van de Flirt 3 - NS en RNet -
@ChrisTrains,
I hope you know that the Süwex version has another car-constellation as the NS or R-Net version.
Here are two pictures in which you can see the difference. I hope that you can see the difference.
Süwex
NSYou have to know that I haven't read everithing of this thread, so I hope that I didn't made a "doubblepost".
-
-