Ich muss ganz ehrlich sagen, mich stört das nicht wirklich. Denn bei aller Detailliebe ist der TS für mich immer noch ein Spiel, bei dem ich eine Menge Spaß daraus ziehe, mit einem schönem Fahrzeug durch schöne Landschaften zu fahren.
[ChrisTrains] Flirt 3 - Work in Progress
-
- erhältlich
- Andi112
- Geschlossen
-
-
Ich muss ganz ehrlich sagen, mich stört das nicht wirklich. Denn bei aller Detailliebe ist der TS für mich immer noch ein Spiel, bei dem ich eine Menge Spaß daraus ziehe, mit einem schönem Fahrzeug durch schöne Landschaften zu fahren.
Thanks - I feel the same way. I try to make the trains as good as I can, but at some point I'm always fighting the game with it's various bugs and the sound system is a monster to wrestle with
-
In listening to all the videos, I hear the same traction motor sound and the same mechanical sound, but the high-pitched 'scream' is different on the German version, and it doesn't step up and down like the Dutch one. From talking to contacts at Stadler, the actual drive motors are the same basic motor in all Flirt 3 models.
Yes, that's it, I think there has been a misunderstanding. I realise that both the traction motors and mechanical sounds are the same (since it's the basically the same train), BUT like you say, in the NS Version there is a kind of high-pitched 'scream' which is different to the German Flirt and unlike the German Flirt steps up and down. The point I was trying to make was, the fact that the 'whine' or 'scream' doesn't step up in the German Version isn't the only difference, the 'whine or scream' itself is also slightly different, caused by the frequency converters. But like I said in my comment, I accept the fact that the difference isn't huge and most people aren't as picky as I am sometimes when it comes to sound. Besides, more and more People have joined the community which are willing to do sound updates, to make already brilliant TS add-ons just that tiny bit better
-
@1999Werdna In that case - yes - I have you covered
-
60% fertig lt. Homepage, die NS-Fassung ist erledigt, jetzt macht Chris die RNet-Version.
-
-
sorry für die frage aber was ist der Unterschied zwischen der Rnet und NS version? Sind das nur optische unterschiede?
-
ChristTrains hat sehr viele Deutsche Fans. Es wäre toll, wenn es ein deutsches Repaint geben würde (z.b. DB_Regio, Veolia oder Nordbahn).
-
sorry für die frage aber was ist der Unterschied zwischen der Rnet und NS version? Sind das nur optische unterschiede?
Auch im Fst gibt es Unterschiede
-
ChristTrains hat sehr viele Deutsche Fans. Es wäre toll, wenn es ein deutsches Repaint geben würde (z.b. DB_Regio, Veolia oder Nordbahn).
Es wird doch eine SÜWEX Version geben
-
Könnte man aber auch herausfinden wenn man den Thread lesen würde. Aber Pff...wer liest denn heute noch ? Ist doch total uncool!
-
-
-
Außerdem ist die RNet Version nur zweiteilig also ist der Stromabnehmer auf einem der Endwagen dementsprechend auch andere Dachaufbauten und sie hat keine Führerstandstüren dafür aber Spiegel.
-
Also muss man das Modell nochmal komplett neu machen oder kann man einfach beim NS repaint die Sachen "schnell" ändern. Die NS version hat keine Spiegel? Ich dachte die hätte jeder Flirt 3.
-
Well here's a preview of the RNET version so far. Double unit, one pantograph, no doors, fold-out mirrors
This is the "B" wagon - about 50% done. I still need to start work on the "A" wagon. -
Looks really good!
-
-
That looks truly fantastic, great job!
-
-
Well here's a preview of the RNET version so far.
Looks very nice. A good Job.
-
Werden die Spiegel eine Funktion bekommen, oder wird es nur ein Standbild zu sehen geben?
-
Der TS kann keine Spiegel..
-