[RailTraction] Duewag U2 – jetzt erhältlich!
-
- erhältlich
- BkBtMarcel
-
-
@Gainmaster Ahh, also gerade noch so eine pre MadCatz erwischt.
-
Hi,
auch wenn die Türen zufällig aufgehen, passiert bei mir nix Türseite ausgewählt, Türfreigabe rein, aber keine einzige Tür geht auf -
Ich glaub man muss dann noch auf der Tastatur T drücken.
-
Positives:
-Das Brems und Beschleunigungsverhalten entspricht dem realen Fahrzeug
Negatives:
-Das fahrverhalten entspricht nicht dem Original.Das ist widersprüchlich - ich interpretiere das Wort "Fahrverhalten" durchaus als Synonym für das Brems-/Beschleunigungsverhalten.
Keine PZB
Hat das Original denn eine? Ich glaube nicht.
Dem Rest kann ich allerdings nur zustimmen. Wirklich kein schön zu fahrendes Fahrzeug, viel zu sehr aufgebläht mit unnötigen Features - wobei andere, wichtigere außen vor gelassen wurden. Sehr schade.
-
-
Das ist widersprüchlich - ich interpretiere das Wort "Fahrverhalten" durchaus als Synonym für das Brems-/Beschleunigungsverhalten.
Hat das Original denn eine? Ich glaube nicht.
Dem Rest kann ich allerdings nur zustimmen. Wirklich kein schön zu fahrendes Fahrzeug, viel zu sehr aufgebläht mit unnötigen Features - wobei andere, wichtigere außen vor gelassen wurden. Sehr schade.
-Das Brems und Beschleunigungsverhalten entspricht dem realen Fahrzeug
-Das fahrverhalten entspricht nicht dem Original.
Mit Fahrverhalten ist das Neigen in den Kurven gemeint.Hat das Original denn eine? Ich glaube nicht.
Alle Fahrzeuge der U-Bahn Frankfurt sind mit einer PZB Sicherungseinrichtung ausgestattet. Sie ist nicht die traditionelle PZB90, jedoch gibt es ein PZB Sicherungssystem für die gesamte Stadtbahn in Frankfurt. Und wie bereits erwähnt sind dementsprechend auch diese Zugsicherungen in den Fahrzeugen verbaut.